Zur Zeit kein öffentliches Schreiben möglich (26 Feb. 2026)
Da ich aktuell keine Lust habe ständig SPAM zu löschen, habe ich das öffentliche Schreiben zunächst abgeschaltet. Bedankt Euch bei den Bots!
Sammelbestellung Türdichtungen
- Nico
-
- Neuling (ohne Vorstellung)
-
Re: Aw: Sammelbestellung Türdichtungen
25 Apr. 2010 11:40
Hallo wilfrid
Ich habe gehört das du von Zeit zu Zeit eine Sammelbestellung der Dichtungs gummis für die Aufbautüre machst oder mir sagen könntest wo ich sie beziehen könnte .
Ich benötige den äußeren Abdeckgummi von der Aufbautüre.
danke schonmal Nico .:2144:
Ich habe gehört das du von Zeit zu Zeit eine Sammelbestellung der Dichtungs gummis für die Aufbautüre machst oder mir sagen könntest wo ich sie beziehen könnte .
Ich benötige den äußeren Abdeckgummi von der Aufbautüre.
danke schonmal Nico .:2144:
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Lollo_C
-
Themenstarter
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
25 Apr. 2010 16:49
Hallo Nico,
ich habe noch Dichtungen da und könnte sie Dir mit nach Kemberg bringen. Ich bezoiehe sie immer bei meinem Hobby-Händler Zimmermann in Herne.
ich habe noch Dichtungen da und könnte sie Dir mit nach Kemberg bringen. Ich bezoiehe sie immer bei meinem Hobby-Händler Zimmermann in Herne.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
- Nico
-
-
25 Apr. 2010 21:09
Hallo Wilfried
Danke für deine schnelle Antwort das finde ich super das du noch so eine Dichtung hast .
Nur leider habe ich zu dem treffen in kemmberg absagen müssen bei mir ist geschäftlich etwas dazwischen gekommen , :sorry:
jetzt meine Frage besteht die Möglichkeit das du mir die zuschicken kannst ?
Sag mir was sie kostet und ich überweise dir das Geld .
Grüße Nico
Danke für deine schnelle Antwort das finde ich super das du noch so eine Dichtung hast .
Nur leider habe ich zu dem treffen in kemmberg absagen müssen bei mir ist geschäftlich etwas dazwischen gekommen , :sorry:
jetzt meine Frage besteht die Möglichkeit das du mir die zuschicken kannst ?
Sag mir was sie kostet und ich überweise dir das Geld .
Grüße Nico
- Lollo_C
-
Themenstarter
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
26 Apr. 2010 11:04
Nico schrieb:
Hallo Nico,Sag mir was sie kostet und ich überweise dir das Geld .
Schick mir bitte Deine Postanschrift per EMail.Außenabdeckung 4,25 €/Stück (benötigt werden 2 Stück)
Innendichtung 5,95 €/m (benötigt werden 4,5 m)
dazu kommen 3,90 € Porto (nach Deutschland; 8,60 € EU))
Wilfried
Wilfried
- Rometsch
-
-
11 Mai 2010 17:42
Hallo Wilfried,
habe gerade den "alten " Beitrag zur Sammelbestellung von Türdichtungen gesehen.
Wir brauchen diese Dichtungen auch einmal komplett.
Gibt es noch eine Chance jetzt noch dran zu kommen?
Unser Hobby-Händeler vor Ort meinte, dass es nur noch eine der 3 Dichtungen gibt.
Daher haben wir jetzt erstmal nur die mit dem " runden Gummiwulst " bekommen.
Ich wäre aber insbesondere auf die Dichtleiste welche um den Türrahmen läuft scharf.
Gibts die irgendwie noch zu beschaffen?
Wenn ja, bitte mal Info, oder schick Sie mir doch einfach
Freu mich auf eine Nachricht.
Greetz
Ralf
habe gerade den "alten " Beitrag zur Sammelbestellung von Türdichtungen gesehen.
Wir brauchen diese Dichtungen auch einmal komplett.
Gibt es noch eine Chance jetzt noch dran zu kommen?
Unser Hobby-Händeler vor Ort meinte, dass es nur noch eine der 3 Dichtungen gibt.
Daher haben wir jetzt erstmal nur die mit dem " runden Gummiwulst " bekommen.
Ich wäre aber insbesondere auf die Dichtleiste welche um den Türrahmen läuft scharf.
Gibts die irgendwie noch zu beschaffen?
Wenn ja, bitte mal Info, oder schick Sie mir doch einfach
Freu mich auf eine Nachricht.
Greetz
Ralf
- Lollo_C
-
Themenstarter
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
11 Mai 2010 21:24
Hallo Ralf,
Dein Händler hat nur zur Hälfte Recht. Für die Innendichtung der Tür gibt es einen Ersatztyp; für die Außenabdeckung nur noch die breite, die normalerweise nur unten verbaut ist. Guck mal in den Ersatzteilkatalog, da findest Du Zeichnungen von den Originalen. Zuhause habe ich auch Bilder von den alten und neuen Dichtungen.
Ich kann auch gerne (nach Kemberg) wieder welche bestellen, nur dann sollte es schon eine Sammelbestellung sein. Für eine einzelne Dichtung lohnt der Aufwand nicht. Dann kannst Du es besser bei Deinem Händler versuchen.
Dein Händler hat nur zur Hälfte Recht. Für die Innendichtung der Tür gibt es einen Ersatztyp; für die Außenabdeckung nur noch die breite, die normalerweise nur unten verbaut ist. Guck mal in den Ersatzteilkatalog, da findest Du Zeichnungen von den Originalen. Zuhause habe ich auch Bilder von den alten und neuen Dichtungen.
Ich kann auch gerne (nach Kemberg) wieder welche bestellen, nur dann sollte es schon eine Sammelbestellung sein. Für eine einzelne Dichtung lohnt der Aufwand nicht. Dann kannst Du es besser bei Deinem Händler versuchen.
Wilfried
Wilfried
- Nico
-
-
12 Mai 2010 09:47
Hallo Wilfried
Nochmal danke für die dichtgummis sind gut bei mir angekommen .
Habe sie auch schon eingebaut passen perfeckt .
Jetzt kann es dann wieder regnen . :daumen2: :dankeschoen
Nochmal danke für die dichtgummis sind gut bei mir angekommen .
Habe sie auch schon eingebaut passen perfeckt .
Jetzt kann es dann wieder regnen . :daumen2: :dankeschoen
- Neubies
-
- Gesperrt
-
23 Juni 2010 12:22
Hallo Wilfried,
wir sind letztens natürlich auf dieses Cult Womo angesprochen worden... dann nannte man mir diese Web-site und deinen Namen, weil...
weil wir natürlich auch diese Dichtungen dringend brauchen.
besteht die Möglichkeit auch kurzfristig an den kompletten Satz Dichtungen zu kommen? sonst müßten wir halt wieder auf eine Sammelbestellung deinerseits warten.
vielen lieben Danke für deine Mühe
wir sind letztens natürlich auf dieses Cult Womo angesprochen worden... dann nannte man mir diese Web-site und deinen Namen, weil...
weil wir natürlich auch diese Dichtungen dringend brauchen.
besteht die Möglichkeit auch kurzfristig an den kompletten Satz Dichtungen zu kommen? sonst müßten wir halt wieder auf eine Sammelbestellung deinerseits warten.
vielen lieben Danke für deine Mühe
- Lollo_C
-
Themenstarter
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
23 Juni 2010 16:50
Hallo Neubies (komischer Vorname :evil: ),
leider kann ich kurzfristig nicht mit den Dichtungen dienen. Ich habe leider keine mehr vorrätig. Problem ist: für die innere Dichtung müsste ich eine 50m Rolle nehmen. Die äußere Dichtung gibt es zwar als 2,2m Stück. Die könnte ich kurzfristig bestellen, bin aber im Juli unterwegs. Wenn es reicht, musst Du Dich melden. Alternativ kannst Du bei Camping Zimmermann anrufen und sie Dir per Post schicken lassen.
leider kann ich kurzfristig nicht mit den Dichtungen dienen. Ich habe leider keine mehr vorrätig. Problem ist: für die innere Dichtung müsste ich eine 50m Rolle nehmen. Die äußere Dichtung gibt es zwar als 2,2m Stück. Die könnte ich kurzfristig bestellen, bin aber im Juli unterwegs. Wenn es reicht, musst Du Dich melden. Alternativ kannst Du bei Camping Zimmermann anrufen und sie Dir per Post schicken lassen.
Wilfried
Wilfried
- Graspoint
-
-
10 Sep. 2010 21:23
Hallo Wilfied,
die Zeit ist zwar schon abgelaufen, aber kannst Du mir sagen wo ich die Dichtungen Bestellen kann?
Danke und Gruß,
Walter
die Zeit ist zwar schon abgelaufen, aber kannst Du mir sagen wo ich die Dichtungen Bestellen kann?
Danke und Gruß,
Walter
- Lollo_C
-
Themenstarter
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
14 Sep. 2010 10:44
Hallo Walter,
theoretisch sollte jeder Hobby-Händler in der Lage sein, Dir die Dichtungen zu bestellen.
Solltest Du bei Deinem Händler nicht klar kommen: ich habe ein paar Außenabdeckungen mehr bestellt und bringe sie nach Bad Marienberg mit. Die Innendichtung bekomme ich nur als 100m Rolle und dafür besteht im Moment kein Bedarf.
theoretisch sollte jeder Hobby-Händler in der Lage sein, Dir die Dichtungen zu bestellen.
Solltest Du bei Deinem Händler nicht klar kommen: ich habe ein paar Außenabdeckungen mehr bestellt und bringe sie nach Bad Marienberg mit. Die Innendichtung bekomme ich nur als 100m Rolle und dafür besteht im Moment kein Bedarf.
Wilfried
Wilfried
- marc
-
- Gesperrt
-
03 Mai 2011 18:54
Hallo Wilfried,
wenn es möglich ist möchte Ich auch gerne einen kompletten set turdichtungen fur unsere hobby 600 baujahr 1992 bestellen. Hier in der Niederlande gibt es nicht so viel zu bekommen fur unsere hobby!
gerne hore Ich wie Ich zahlen kan
mit herzlichen gruss,
Marc
zwolle
wenn es möglich ist möchte Ich auch gerne einen kompletten set turdichtungen fur unsere hobby 600 baujahr 1992 bestellen. Hier in der Niederlande gibt es nicht so viel zu bekommen fur unsere hobby!
gerne hore Ich wie Ich zahlen kan
mit herzlichen gruss,
Marc
zwolle
- Lollo_C
-
Themenstarter
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
03 Mai 2011 19:04
Hallo marc,
wie oben schon beschrieben bekomme ich die Innendichtung nur ab 100m. Außendichtung wäre kein Problem. Ich werde beim Treffen in Bad Sooden- Allendorf mal das Interesse abfragen. Eventuell lohnt sich danach ja wieder eine Sammelbestellung.
wie oben schon beschrieben bekomme ich die Innendichtung nur ab 100m. Außendichtung wäre kein Problem. Ich werde beim Treffen in Bad Sooden- Allendorf mal das Interesse abfragen. Eventuell lohnt sich danach ja wieder eine Sammelbestellung.
Wilfried
Wilfried
- 600terter
-
-
04 Mai 2011 09:43
Hallo Wilfried,
bin aus meinem Osterurlaub in Holland mit Hobbytreffen zurück und sehe gerade deine Sammelbestellung. Ich würde alles an Dichtgummis der Tür nehmen. Ich gehe auch in Vorkasse, wenn zu teuer. Beim Pfingsttreffen kann ich die Gummis übernehmen.:1939:
Glück Auf Andre
bin aus meinem Osterurlaub in Holland mit Hobbytreffen zurück und sehe gerade deine Sammelbestellung. Ich würde alles an Dichtgummis der Tür nehmen. Ich gehe auch in Vorkasse, wenn zu teuer. Beim Pfingsttreffen kann ich die Gummis übernehmen.:1939:
Glück Auf Andre
- Lollo_C
-
Themenstarter
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
04 Mai 2011 10:43Hallo Andre,600terter schrieb: Beim Pfingsttreffen kann ich die Gummis übernehmen.
da hast Du etwas mißverstanden. Das Pfingsttreffen hat nichts mit unserem Treffen in Bad Sooden- Allendorf zu tun. Außerdem möchte ich dort erst einmal den Bedarf abfragen.
Wilfried
Wilfried
Ladezeit der Seite: 1.095 Sekunden