Textaustausch mit dem Text der Kategorievorlage bestätigen.
Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Antwort: Neues vom feurroten Spielmobil
Themenhistorie von:
Neues vom feurroten Spielmobil
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
Buddymobil28 Jan. 2009 11:33
Hallo Olli,
da wünsche ich dir viel Glück. Hoffe, das es tatsächlich nicht mehr ist.
Ich würde mich, wie du schon schreibst, mit den beiden Schund-Werkstätten in Verbindung setzen und den mal ordentlich den Marsch Blasen.:1178:
Lollo_C28 Jan. 2009 11:06
donolli schrieb:
Man stelle sich vor: Der von 2 Fachwerkstätten ( Motorenbau und Fiat Vertragshändler) bestätigte Riß im Zylinderkopf ist ein defekter Öldruckschalter. Ein etwa 24,--€ Teil.
Hallo Olli,
ich bin sprachlos :1435: :1435: :1435:
Benutzer ohne Name28 Jan. 2009 11:01
Hallo Leute.
Der Tip mit der Werkstatt in Bünde/Westfalen, etwa 30 Km von hier, war augenscheinlich der "Bringer". Man stelle sich vor: Der von 2 Fachwerkstätten ( Motorenbau und Fiat Vertragshändler) bestätigte Riß im Zylinderkopf ist ein defekter Öldruckschalter. Ein etwa 24,--€ Teil.
Nun frage ich mich, was wäre auf mich zugekommen, hätte ich das Fahrzeug bei den ersten Beiden in Auftrag gegeben. Alles nur Spekulation, sicherlich, aber wie sagt der Berliner:" Kieke-staune-wund`re Dir". Mal sehen was diese Herrschaften sagen, wenn ich mit repariertem Fahrzeug, und "charmanter" Rechnung daher komme und Fragen stelle. Das kann ich gut!!!
Ich werde berichten.
So long erst mal.
Es grüßt ein beruhigter Olli B.aus L.