Neues vom feurroten Spielmobil

  • donolli
  • donollis Avatar
  • Gast
  • Gast
28 Jan 2009 11:01 #1 von donolli
Neues vom feurroten Spielmobil wurde erstellt von donolli
Hallo Leute.
Der Tip mit der Werkstatt in Bünde/Westfalen, etwa 30 Km von hier, war augenscheinlich der "Bringer". Man stelle sich vor: Der von 2 Fachwerkstätten ( Motorenbau und Fiat Vertragshändler) bestätigte Riß im Zylinderkopf ist ein defekter Öldruckschalter. Ein etwa 24,--€ Teil.
Nun frage ich mich, was wäre auf mich zugekommen, hätte ich das Fahrzeug bei den ersten Beiden in Auftrag gegeben. Alles nur Spekulation, sicherlich, aber wie sagt der Berliner:" Kieke-staune-wund`re Dir". Mal sehen was diese Herrschaften sagen, wenn ich mit repariertem Fahrzeug, und "charmanter" Rechnung daher komme und Fragen stelle. Das kann ich gut!!!
Ich werde berichten.
So long erst mal.
Es grüßt ein beruhigter Olli B.aus L.
;)
Mehr
28 Jan 2009 11:06 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Aw: Neues vom feurroten Spielmobil
donolli schrieb:

Man stelle sich vor: Der von 2 Fachwerkstätten ( Motorenbau und Fiat Vertragshändler) bestätigte Riß im Zylinderkopf ist ein defekter Öldruckschalter. Ein etwa 24,--€ Teil.


Hallo Olli,
ich bin sprachlos :1435: :1435: :1435:

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Mehr
28 Jan 2009 11:33 #3 von Buddymobil
Buddymobil antwortete auf Aw: Neues vom feurroten Spielmobil
Hallo Olli,

da wünsche ich dir viel Glück. Hoffe, das es tatsächlich nicht mehr ist.
Ich würde mich, wie du schon schreibst, mit den beiden Schund-Werkstätten in Verbindung setzen und den mal ordentlich den Marsch Blasen.:1178:
Ladezeit der Seite: 0.813 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.