Antwort: Lufthutze

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Lufthutze

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo TZ, wir fahren seit fast 15 Jahren mit der nicht eingetragenen Lufthutze und es gab noch nie ein Problem, auch jetzt mit der H-Zulassung nicht.
LG Gabriele

Hallo Tezet,
bisher gab es nie Probleme, auch nicht als ich letztens ein Gutachten hab machen lassen.Und da wird ja alles ganz genau in Augenschein genommen.
Schöne Grüße aus der Eifel, Stefan

Hallo,

ich muss mal diesen Faden wieder reaktivieren. Beim Aussuchen einer Lufthutze ist mir das Thema "TÜV" über den Weg gelaufen. Theoretisch muß ja eine Lufthutze eingetragen werden oder man braucht eine ABE oder ein einzelnes Teilegutachten.

Frage:
Seid ihr alle mit so einer Hutze durch den TÜV gekommen? Ohne Eintragung? Oder gilt diese angeschraubte Abdeckung nicht als Lufthutze?

Grüße aus der Lausitz

TZ

Hallöchen :1869:
da kann ich nur zustimmen... sieht einfach gut aus. Bei uns hatte der Vorbesitzer schon Hand angelegt ( liebe Grüße an Monika u. Jochen alias Eilleen)
Grüße aus der Eifel

Hallo
Manni - :dankeschoen :dankeschoen :dankeschoen -past genau :1939: #
Gruß
Emil

Sonderaktion endet in 21 Stunden

Hobbytreiber schrieb:

Hallo ich habe mir heute eine Lufthutze montiert.
Ich verspreche mir dadurch etwas kühlere Innenraumluft bei langen Autobahnfahrten im Sommer, denn was das Gebläse bislang hervorbrachte an kühler Luft war vergleichbar
mit der Leistung eines Haartrockners.
Ob es etwas bringt weiß ich noch nicht!
Aber probieren geht über studieren. Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Gruß Manni

Moin @ all.
die Hutze bringt richtig was das,was jetzt aus den Luftdüsen kommt ist ein Sturm und kein laues Lüftchen mehr!

Gruß Manni :daumen2:

Angebot 2

Neu eingestellte Artikel Lufthutze Lada Niva!
Bitte Maße vor dem Kauf überprüfen!

Gruß Manni

Angebot 1

Lollo_C schrieb: Ist das die hier?

Nein, aber es ist der gleiche Shop: LADA-TOTAL
Artikelnummer 2121-14409 Maße: 38cm x 17cm

Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen