Antwort: startschwierigkeiten

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: startschwierigkeiten

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Dank Marios Hilfe ist unser Hobby wieder einsatzbereit. Schnell hat mir Mario einen gebrauchten Luftfilter mit einen neuen Luftfiltereinsatz geschickt. Alles passt, aber starten werde ich erst wieder,wenns wärmer ist.
Danke nochmal für alle Tipp`s und die schnelle Hilfe.
Grüsse von Werner und Remi

Hallo Werner.
Mit deiner Startpilote Geschichte hast du wenn ich das richtig sehe,gleich
zwei Fehler gemacht.
Grundsätzlich sollte ein zweiter Mann beim Starten Sprühen.
1.)Den Luftfilterschlauch am Motor abbauen und in den Ansaugschacht sprühen.

2.) NICHT! Vorglühen gleich Starten.

Gruß Peter

Hallo Mario. Das ist ja eine tolle Botschaft von Dir. Werde mich am Montag tel. bei Dir melden.
Hätte ich mal früher angefragt,wäre vieleicht heute ein Sonntagsausflug nach Schöffengrund
machbar gewesen. Aber nun, bis Montag.
Gruss Werner

Hallo Werner,

da haben wir was da, melde Dich einfach dann am Montag.

Gruß Mario

Danke wilfried,für den Tipp. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Aber es ist tatsächlich so, das "alte Männer, jenseits der 65," vergesslich werden.
Ich werde Mario direkt am Montag anrufen.
Alles Gute allen
Werner

Moin Werner,
ich würde es mal bei Mario versuchen.

Hollo zusammen. Mir ist heute was ganz blödes passiert.Der Hobby sprang nicht an, wie der von Giesela.Ich nahm etwas STARTPILOT, rein in den Luftfilter, dann starten.
Ein riesen Knall, aber Motor läuft. Als ich nachschaue ist das Oberteil des Luftfiltergehäuses einfach weg und der eigendliche Luftfilter brennt. Schnell mit einer Decke gelöcht, alles gerettet.
A B E R, jetzt brache ich einen kompletten Luftfilter. Vieleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen. Mein Hobby ist ein 1988er mit Turbo.
Euch allen herzliche Grüsse und mehr Glück beim Starten. Werner

Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen