Antwort: Leuchtweitenreglung


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Leuchtweitenreglung

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • s Avatar
27 Apr 2012 20:40

das Teil gab es noch bei Peugeot :daumen2: hat 2,58€ gekostet und hat die Artikelnummer 622489 Bezeichnung Ring

  • larsg
  • larsgs Avatar
18 Apr 2012 13:58

Hier ist der Beitrag zu den Schrauben:
www.corife.at/Sidmann.htm

  • larsg
  • larsgs Avatar
18 Apr 2012 06:51

Hallo,
Schau mal hier:
www.ducatoforum-wohnmobile.de/forum/wbb/...ID=299535#post299535
Habe das Problem indirekt auch und werde es mit langen durchgehenden Schrauben lösen. Dazu gibt es auch im Netz eine ausführliche Anleitung. Finde den Link aber gerade nicht.
Vielleicht hat ja auch jemand zum Schraubertreffen eine andere Idee. Habe hier zumindest seit längerem zwei neue Scheinwerfer liegen, da die alten gerne zum Aquarium werden ....

Liebe Grüße,
Lars

  • s Avatar
16 Apr 2012 18:41

kann mir jemand so ein Teil verkaufen welches zwischen Scheinwerfer und dem Stellmotor sitzt nennt sich wohl Kunststoffverbinder :blush:

Anhänge:

  • s Avatar
13 Apr 2012 14:54

Ich habe die Leuchtweitenreglung installiert ohne Probleme funktionierte auf Anhieb Einstellung macht ATU für 3 Euro

  • s Avatar
06 Apr 2012 14:49

Hi Manni, ich habe mir diese jetzt bestellt ich denke das sie gut funktionieren wird

<<< Klick >>>

  • Hobbytreiber
  • Hobbytreibers Avatar
05 Apr 2012 23:03

Hallo Rene,
die Leuchtweitenregulierung funktioniert hydraulisch, und ist bei den meisten 290 Ducatos defekt, du kannst sie durch eine teure originale ersetzen, die aber schon schwer zu bekommen ist und auch nur ein paar Jahre hält, oder gleich komplett auf eine elektrische Anlage umrüsten!

Die Leuchtweitenregulierung ist ein sicherheitsrelevantes Teil und kann bei mangelnder Funktion zur nicht Erteilung der der Hu. Plakette führen!
Der Umbau auf eine elektrische Anlage wird von den meisten TÜV Prüfern ohne Änderung in den Fahrzeugpapieren geduldet!
Umrüsten auf elektrische Leuchtweitenregulierung

Gruß Manni

  • s Avatar
05 Apr 2012 18:35

Hallo Liebe Hobby 600 Fahrer

mein Hobby600 auf Fiat Ducato hat eine Leuchtweitenreglung verbaut leider weiß ich nicht wie ich die bediene im Boardbuch ist nicht mal was erwähnt davon

Könnt Ihr mir da helfen?

Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.