Antwort: Pilotensitz

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
46 + 39 = ?

reCaptcha

46 + 39 = ?

Themenhistorie von: Pilotensitz

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo Horst !Erst einmal Danke für den Tip werde ich Morgen mal Probieren .Gruß Thorsten:dankeschoen

Hallo Thorsten
du musst die Rückenlehne entlasten um die Lehne zu verstellen.
Das heisst Druck auf die Lehne, Hebel ziehen und schon gehts.
Du hättest das erste Fahrzeug ohne verstellbare Rückenlehne.
Dazu müssten alle Menschen die gleiche Figur haben.

Hallo @all Hobbyaner !Also Danke Wilfried für den Hinweis zwecks Höfflichkeit wahr keine Absicht von mir .Nun nochmal mein Anliegen lassen sich die ISRI Pilotensitze im Winkel der Rückenlehne verstellen ?Sie haben zwar an der Seite einen Hebel aber der lässt sich nicht Bewegen deshalb meine Frage eben sind die Pilotensitze in der Rückenlehnen positon einstellbar oder haben sie eine starre einstellung?Gruß Thorsten

Hellbound schrieb: Tips oder Infos wären Hilfreich.
Der erste Tipp steht in den Regeln für dieses Forum:
Wichtigster Grundsatz des Forums soll der freundliche und höfliche Umgang miteinander sein. Ich möchte Dich daher freundlich bitten, Deine Postings in diesem Forum mit einer Begrüßung zu beginnen und mit einer Verabschiedung (Gruß) zu beenden.

Habe da mal eine Frage zu den Pilotensitzen ,mir ist Heute aufgefallen das man die Rückenlehne nicht verstellen kann oder gibt es da einen besonderen kniff dafür ?Tips oder Infos wären Hilfreich.:dankeschoen

Ladezeit der Seite: 0.585 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen