Antwort: Das Ding

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Das Ding

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo Jens,
danke für den Tip mit E... Ich habe den Kühler schon gekauft und eingebaut. 69,99 plus Verand von Autoteile 24

Beste Grüße

Lothar

Hallo Lothar, der Kühler passt und macht auch einen soliden Eindruck.

Hallo, ich hab diese Woche auch einen Kühler kaufen müssen. Hab's bei eBay für 74,- gefunden. Viel Erfolg.

bit.ly/YkR4V6

Magur schrieb: Mal sehen was das Teil kostet.

Hallo Lothar

Kühler gibt es neu bei AA : Klick

Gruß Manni

Hallo aus dem hessischen Ried an alle,

da bin ich mal wieder. Nur so zur reinen Unterhaltung hat sich das Ding entschlossen eine weitere Undichtigkeit zu entwickeln. Ich glaube fast, das Auto will wissen wie lieb ich es habe. Es hat nämlich ein Bächlein gemacht. Nicht hinten unten sondern vorne unten. Da steht doch ganz überraschend so eine kleine Pfütze, Wasser, bläulich gefärbt. Nach gründlichem Nachdenken wo das wohl herkommen könnte habe ich mich entschlossen das Gruselkabinett, soll heißen den Motorraum zu öffnen. Die Tat hat sich sofort gerächt. Kühler tropft. Also ist nun erts mal Kühlertauschen dran. Ist ja keine große Sache, passt mir aber eigentlich nicht in den Zeitplan. Aber, da ich auch im Winter fahren will muss ich da gleich ran. Mal sehen was das Teil kostet.

Gut, kann ich gleich den Frostschutz mit erneuern. Da weiß ich dann wenigstens was ich habe.

Ein fröhliches Halloween an alle

Lothar

Magur schrieb: Ist schon das richtige Auto für mich.

Hallo Lothar,
wenn Du wustest, worauf Du Dich eingelassen hast, dann viel Erfolg. Mach nur für jedes Problem einen eigenen Thread auf bzw. schau vorher, was zu dem Thema schon existiert.

:daumen2: Hallo Lothar ! Das hört sich nach einen haufen Stunden der Schrauberei an .Aber es kann nur besser werden, jeder Punkt auf der Liste der Gestrichen ist bringt einen dem vergnügen näher nämlich den Hobby fahren und tolle Ausflüge machen.Gruß Thorsten:drive1:

Interessanter Bericht. Mach weiter so. Man steht in Gedanken direkt neben dir und schraubt mit...
Willy

(...der dir genau auf die Finger schaut)

Hallo Wilfried, hallo Manni,

das Auto kommt aus der Nähe von Nürnberg. Ich gebe zu, es hört sich schlimm an. Aber, das Ding ist innen trocken, und fährt. Ausserdem hab ich Spaß am Tüfteln und Schrauben.Ist schon das richtige Auto für mich. Ich würde ja auch eine dreibeinige Katze nehmen. Und Neuwagen fahren kann jeder. Alte Technik schrauben kann heute nicht mal mehr so ein Automechaniker oder noch schlimmer so ein Mechatroniker. Der hätte gesagt. Achsmanschetten? Keine Fehleraufzeichnung im Steuergerät.

Gruß aus dem hessischen Ried

Lothar

Hallo Lothar,
Du hast Dein Auto doch nicht etwa bei ebay ersteigert? ...aus Seesen?

Ladezeit der Seite: 0.498 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen