Antwort: Nur ein wenig Rost entfernen.

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Nur ein wenig Rost entfernen.

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo Dirk,

danke.

Moin Wolfgang,

man knn Dir jedenfalls nicht nachsagen, dass Du bei der Arbeit halbe Arbeit machst. :evil: Viel Erfolg weiterhin und, das sieht wirklich gut aus.

Viele Grüße Dirk

Hallo,

heute ist das kleine Löchlein auf der Beifahrerseite dran gewesen. Die Spoiler-Stoßstange wurde nur erst einmal mit Paketband festgesetzt. Dies soll natürlich nicht so bleiben. Es soll nur zum Anpassen der Bleche sein. Nicht, das die Stoßstange nachher nicht mehr passt.

Und Morgen wird die Spoilerstoßstange richtig justiert und festgeschraubt.

Lollo_C schrieb: Hallo Wolfgang,
ich hatte ja eigentlich gehofft, Du könntest uns ein paar Tipps geben, wie Du die Kotflügel-Innenseite nach der Reparatur gegen erneuten Rostbefall schützt.

Hallo Wilfried,

ich dachte, du hast eine Spaßfrage gestellt. Also, die Innenseiten streiche ich mit normalen Unterbodenschutz schön dick ein. Dazu sollte man aber auf jeden Fall Gummihandschuhe tragen.

Hallo Wolfgang,
ich hatte ja eigentlich gehofft, Du könntest uns ein paar Tipps geben, wie Du die Kotflügel-Innenseite nach der Reparatur gegen erneuten Rostbefall schützt.

Lollo_C schrieb:
Buddymobil schrieb: Bilder werden folgen, damit ihr seht, was euch auch noch bevor steht. :evil:
Moin Wolfgang,
dann beschreib doch mal wie Du die Innenseite behandelst.

Hallo Wilfried,

ganz einfach. Die Schruppscheibe auf der Flex wird anders herum aufgeschraubt. Und schon bekommst du die Innenseite schön sauber.

Buddymobil schrieb: Bilder werden folgen, damit ihr seht, was euch auch noch bevor steht. :evil:
Moin Wolfgang,
dann beschreib doch mal wie Du die Innenseite behandelst.

Hellbound schrieb: Habe am meinen Radlauf auch eine etwas größere Rostblase denke die werde ich vor dem Winter doch lieber noch bearbeiten .Gruß Thorsten

Hallo Thorsten,

ich bin auch der Meinung, je eher desto weniger Arbeit.

Habe am meinen Radlauf auch eine etwas größere Rostblase denke die werde ich vor dem Winter doch lieber noch bearbeiten .Gruß Thorsten

Hallo Dirk und Thorsten,

bei Rost muß man Radikal sein. Sonst hat man verloren. :drive1:

Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen