Antwort: Winterfest machen !

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Winterfest machen !

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo Dirk ,da er jetzt im moment nicht angemeldet ist steht er auf der wiese recht gut und alle sachen sind ausgeräumt wie Bordbatterie und gasflasche also gut eingepackt und wird erst wieder im Frühjahr nach der zulassung wieder bewegt.Gruß Thorsten

Ach Mensch, wenn ihr den Hobby so schön verpackt, dann könnt ihr ja garnicht mal spontan wo hinfahren. Was macht ihr denn den ganzen langen Winter ohne Hobby :ironie: ? Geht doch gar nicht. :2172:

Moin Thorsten,

gut verpackt von oben! Meiner überwintert an der Strasse und wird immer wieder bewegt. Letzte Woche waren wir einkaufen. Gestern wollte ich wieder in die Stadt. Als ich ihn betrat, kam mir eine mollige Wärme entgegen. Hatte das letzte mal vergessen, die Heizung abzustellen. Gasflaschenwaage zeigte nur noch 1,6 kg. War aber eine schöne Fahrt im T-shirt. Ansonsten mache ich nichts an unserer Berta. Dicht ist sie ja und Roststellen sind auch noch keine wieder zu sehen. Mal schauen, wie es nach dem Winter aussieht.

Hallo Gisela ,ja leider aber in meine Halle passt er von der Höhe her nicht rein also wird er auf der wiese überwintern.Gruß Thorsten

Oh Thorsten, den haste aber schön eingemuckelt.
Aber bleibt der da jetzt mitten auf der Wiese stehen?

Hallo @ all Hobbyaner so Heute wurde der Hobby verhüllt und in seine Winterpause geschickt .Gruß Thorsten

Oh menno, ist der Hobby schön sauber und glänzend!

:daumen2:

Hallo Thorsten,

Du warst ja fleißig und der Hobby wird es Dir danken. Hast Du auch mal an die Radkästen und den Unterboden gedacht?

Ich kaufe da Fluidfilm und lasse es jährlich auf einer Auffahrbühne einsprühen.
Dann, so meine ich, ist der Hobby noch dankbarer.....

:1563: Klaus

Hallo @ all ,so Heute war Putztag der Hobby wurde gewaschen und mit Politur gereinigt und versiegelt ,desweiteren sämtliche Tür und Fensterdichtungen mit Glycerin behandelt .Und zu guter letzt sämtlich Betriebsstoffe auf Winterstand gebracht ,und so nebenbei noch ein Paar von den Sternen aufkleber entfernt und das I tüpfelchen die neuen Radkappen angebracht.Anbei mal ein Paar Fotos vom Hobby.Gruß Thorsten

Hallo Thorsten,

beim Bund haben wir früher noch die Kupplung getrennt. Die Anweisung lautete Kupplung trennen damit sie nicht verklebt. Dazu wurde ein Holz zwischen Sitzkonsole und Kupplungspedal so verspannt, dass die Kupplung sozusagen getreten war. Ob´s notwendig ist weiß ich nicht, scheint mir aber ebenso sinnvoll wie "Bremse los".

Gruß

Lothar

Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen