Antwort: WAND / DACH ABSCHLUSLEISTEN

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: WAND / DACH ABSCHLUSLEISTEN

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

:1869: sorry das war nicht meine meine absicht tut mir leid ,ich gelobe besserung

Hallo Maik,
es nützt überhaupt nichts, wenn Du jetzt in Panik verfällst und hier rumschreist! (schreiben in Großbuchstaben steht im Netz für schreien! Satzzeichen täten ein übriges.).
Offensichtlich hast Du einen Anfängerfehler gemacht. Deshalb solltest Du jetzt erst einmal Ruhe walten lassen und Dir diese Webseite in Ruhe anschauen (besser durchlesen und verstehen). Für den Leitfaden zum Hobby 600- Kauf ist es jetzt ja offensichtlich zu spät. Aber für die Suchfunktion ist es nie zu spät. Dort wirst Du Du auch finden, dass es diese Abschlussleiten nicht mehr original gibt und Du "improvisieren" musst.

:2172: UND HIER IST DIE NÄCHSTE BAUSTELLE ES IST DER ÜBERGANG VOM DACH ZUR WAND DIE FEHLEN
ICH HAB DEN HOBBY ERST SEID DEM 11.12 .2013 ALSO GRAD GEKAUFT SAH EIGENTICH NOCH GUT AUS AUF DEN BILDERN HATTE IHN DANN ABENDS ÜBERFÜHRT UND MORGENS DANN OH GOTT NUNJA NUN MACH ICH IHN FERTIG
KANN MIR VIELEICHT EINER VON EUCH SAGEN OB ES DIESE LEISTEN NOCH ZUBEKOMMEN SIND ODER ES EINE ANDERE MÖGLICHKEIT GIEBT
LG MAIK

:2172:

Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen