Antwort: TIP-Ablage im Fahrerhaus

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: TIP-Ablage im Fahrerhaus

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

TIP-Ablage im Fahrerhaus

Hallo Berni, :1563:

auch von mir bekommst Du die Note eins für die Idee, das Design und die Fertigung. :daumen2: Um das alles selbst zu fertigen ist ja schon eine kleine Blechwerkstatt erforderlich, die mir leider nicht zur Verfügung steht. :woohoo: :woohoo:

Gruß Manfred :1939:

derbaer21 schrieb: Moin Berni,

das sieht doch sehr gut aus. :daumen2: Würde mich interessieren, wie Du das gemacht hast. Auf jeden Fall möchte ich schon mal eine Eintrittskarte für die Besichtigungstour lösen. Vielleicht zeigst Du dann auch den Bierkeller :evil: .

Viele Grüße Dirk

Hallo Bernie,

für mich auch eine Eintrittskarte zur Besichtigung des Tisches und dem Bierkeller. :daumen2:

Hallo Berni,

:daumen2: bitte für mich auch eine Eintrittskarte bereit legen.
Gruss an Conny

Moin Dirk

Geht klar
Deine Eintr.karte liegt schon im Bierkeller

Gruß Berni

Moin Berni,

das sieht doch sehr gut aus. :daumen2: Würde mich interessieren, wie Du das gemacht hast. Auf jeden Fall möchte ich schon mal eine Eintrittskarte für die Besichtigungstour lösen. Vielleicht zeigst Du dann auch den Bierkeller :evil: .

Viele Grüße Dirk

:daumen2:

Hallo Jens

Vielleicht in den Bierkeller???

Gruß Berni

gute Lösung, Glückwunsch.

Mir gefällt der Türgriff an der Beifahrerfußmatte am Besten, wohin geht's da? :1723:

Hallo Andy
Ja hab ich
Schön das es Dir gefällt.
Gruss Berni

cb69 schrieb: Vielleicht ist das auch für Euch eine interessante Anregung
Moin Berni,
gute Idee :daumen2: . Ich bin davon überzeugt, dass sie Nachahmer finden wird. Vielleicht können wir in Hann.Münden schon das Original und die Kopien betrachten. :2144:

Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen