Antwort: Türen

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Türen

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Frischmann Johann
  • s Avatar
06 Aug 2021 21:11

Hallo ,
ich bin der Hans , aus Niederbayern .
Am Wohnmobil meiner Freundin ( Hobby 600 Baujahr 1989 , 1,9 L Diesel ) sind beide Scharniere an der seitlichen Tür ( Aufbau )gebrochen .
Weiß jemand wo ich beide Scharniere kaufen kann ????
Oder ... gibt es andere Scharniere die passen ?
mfG
Hans

• AnnePaul
  • AnnePauls Avatar
30 Nov 2015 22:11

Habe passende Scharniere nach Nummer in Holland gefunden :daumen2: Alles gut :1939: Wird jetzt wohl nicht mehr fertig bis zum Purzeltag aber das ist jetzt auch egal :leo1: :1939: :drive1:

• AnnePaul
  • AnnePauls Avatar
28 Nov 2015 15:52

Ganz lieben dank :daumen2: Wilfried :1939: Im mom ist er nicht erreichbar versuch es Montag :dankeschoen

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
26 Nov 2015 22:49

AnnePaul schrieb: Ja würde ich ja gerne machen,....

... dann versuch es doch mal hier .

• AnnePaul
  • AnnePauls Avatar
26 Nov 2015 21:18

Ja würde ich ja gerne machen,meine Fest und Handynummer sowie Adresse habe ich Ihm gegeben !Sind leider nicht soweit gekommen das Er mir was geben konnte ! :1869:

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
25 Nov 2015 22:01

:2144: ....dann ruf ihn doch mal an.

• AnnePaul
  • AnnePauls Avatar
25 Nov 2015 21:10

Moin Wilfried ! Ja so hatte ich das auch verstanden Heino wollte die Scharniere auch am Freitag schicken !!Bezahlt sind Sie !!Nur irgendwie ist der richtige Freitag wohl noch nicht da :daumen2:

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
25 Nov 2015 08:45

Moin Paul,
ich hatte das in Elanova so verstanden, das Heino noch Scharniere für Dich hatte. Was ist denn da raus geworden?

• AnnePaul
  • AnnePauls Avatar
24 Nov 2015 23:24

Das Problem mit den Scharnieren für unseren Bruno hat sich leider noch nicht erledigt :1435: Ist nur ärgerlich da unser Hobby kurz vor seinem Geburtstag steht jedoch mit den alten Türen wird dass wohl nichts mit dem H Kennzeichen :2172:

• AnnePaul
  • AnnePauls Avatar
11 Sep 2015 17:34

Hmmm welche Türen könnte ich wohl meinen... wahrscheinlich die Fahrer bzw. Beifahrertüre? :daumen2: Es fehlen jeweils das obere Scharnier der Baureihe Fiat Ducto R/90 laut Fiat Ersatzteilekatalog die Nummern 7626376 und 7626377.
Gruß
Paul

Ladezeit der Seite: 3.438 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.