Antwort: Türen

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
5 + 26 = ?

reCaptcha

5 + 26 = ?

Themenhistorie von: Türen

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo ,
ich bin der Hans , aus Niederbayern .
Am Wohnmobil meiner Freundin ( Hobby 600 Baujahr 1989 , 1,9 L Diesel ) sind beide Scharniere an der seitlichen Tür ( Aufbau )gebrochen .
Weiß jemand wo ich beide Scharniere kaufen kann ????
Oder ... gibt es andere Scharniere die passen ?
mfG
Hans

Habe passende Scharniere nach Nummer in Holland gefunden :daumen2: Alles gut :1939: Wird jetzt wohl nicht mehr fertig bis zum Purzeltag aber das ist jetzt auch egal :leo1: :1939: :drive1:

Ganz lieben dank :daumen2: Wilfried :1939: Im mom ist er nicht erreichbar versuch es Montag :dankeschoen

AnnePaul schrieb: Ja würde ich ja gerne machen,....
... dann versuch es doch mal hier .

Ja würde ich ja gerne machen,meine Fest und Handynummer sowie Adresse habe ich Ihm gegeben !Sind leider nicht soweit gekommen das Er mir was geben konnte ! :1869:

:2144: ....dann ruf ihn doch mal an.

Moin Wilfried ! Ja so hatte ich das auch verstanden Heino wollte die Scharniere auch am Freitag schicken !!Bezahlt sind Sie !!Nur irgendwie ist der richtige Freitag wohl noch nicht da :daumen2:

Moin Paul,
ich hatte das in Elanova so verstanden, das Heino noch Scharniere für Dich hatte. Was ist denn da raus geworden?

Das Problem mit den Scharnieren für unseren Bruno hat sich leider noch nicht erledigt :1435: Ist nur ärgerlich da unser Hobby kurz vor seinem Geburtstag steht jedoch mit den alten Türen wird dass wohl nichts mit dem H Kennzeichen :2172:

Hmmm welche Türen könnte ich wohl meinen... wahrscheinlich die Fahrer bzw. Beifahrertüre? :daumen2: Es fehlen jeweils das obere Scharnier der Baureihe Fiat Ducto R/90 laut Fiat Ersatzteilekatalog die Nummern 7626376 und 7626377.
Gruß
Paul

Ladezeit der Seite: 0.573 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen