Antwort: Fahrer/Beifahrertür

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Fahrer/Beifahrertür

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo Regina und Winfried,
ich weiß ja nun nicht wieweit Jens seine Türen überholungsbedürftig sind, bzw. Eure. Aber man könnte ja die Besseren aufarbeiten und solange die Schlechteren am Fahrzeug belassen und später auswechseln. Natürlich könnt Ihr weiter ausschau nach Türen halten.

Viele Grüße
Burkhard

Hallo Andy,
Es ist ja nun schon einige Zeit ins Land gegangen. Auf den Schrottplätzen,Autoverwerter findet man nichts, weil einmal die Fahrzeuge
ziemlich alt sind und 2. die Polen sich die Transporter geholt haben. Nun meine Türen habe ich selber repariert. Schadhafte Ecken raußgeflex,t neue angefertigt und eingeschweißt. Auch die kleine Rolle am Schanier habe ich mir drehen lassen und ausgewechselt.

Viele Grüße und Danke
Burkhard

Hallo Burghard,

geh auf einen gut sortierten Schrottplatz da kannste dir von den Türen das rausbauen was de brauchst. Die Mechanik ist mit 280 oder auch 290 identisch.

Gruß Andy

Hallo, probieren Sie Reints .

Danke für den Tip Jürgen aber bei AA waren diese Teile nicht im Angebot.
MfG. Burkhard

Moin
Schon mal bei AA tel nachgefragt? :bindafuer:
Gruß
Jürgen

Fahrertürscheibe läst sich nicht nach unten bzw. nach oben mittels der Kurbel bewegen. Nach dem Abbauen der Verkleidung war das Übel schnell erkannt. Das Profil unterhalb der Scheibe hatte sich mit Hilfe von Wasser und Sauerstoff aufgelöst. Anhand des Profils der Beifahrertür habe ich mir 2neue Profile gebaut (V2A). Im unteren Bereich befinden sich Schienen welche die Scheibe dort führen. Leider sind die Führungselemente in den U-Förmigen Schienen zum Teil defekt (eingerissen).Da bin ich noch auf Lösungssuche und bei Peugot konnte ich noch nicht nachfragen. Im Internet fand ich überhaubt keine Ersatzteile für die Fenster .

Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen