Antwort: Spritzschutz Radläufe

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

Themenhistorie von: Spritzschutz Radläufe

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Danken
  • Dankens Avatar

Das Blech ist so ne Sache, wenn man kein Muster hat. Für denn Lappen habe ich schone bei eBay gefunden. Ganz ohne Logo. Wenn dur das was hilft.

Grüße

• Der Däne
  • Der Dänes Avatar

Hallo Danken.
Ich dänke das man selber das Blech machen/ biegen kan, aber ich würde gerne wissen wo man das Gummi mit dem Logo kaufen kann.

Mfg. peer. :peer:

• Danken
  • Dankens Avatar

Hi,

Genau im dieses Blech geht es.
Wo bekommen wir es her?

Grüße

• tezet
  • tezets Avatar

Hallo,

ich habe nur vorne welche dran.

Da ist so ein kleines Halteblech im oberen Bereich

aws

Thomas

Anhänge:

• jurgw
  • jurgws Avatar

Ich wollte auch gerne sehen wie man die aufschraubt an die Radlaufe..
Und vielleicht hatte jemand bilder wie das aussieht von aussen/hinten mit die schutz darauf. ?

• Danken
  • Dankens Avatar

Hy Andy,

Wie sind diese bei sich befestigt. Könnte jemand für ein besseres Verständnis ein paar Bilder online stellen.

Grüße

• DJ Andy
  • DJ Andys Avatar

Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Hallo Danken,

ich hab den link wieder gefunden. Guckst du hier.

LG Andy

• Danken
  • Dankens Avatar

Hi,

ich bin nun mehr fast vergeblich auf der Suche nach den Spritzschutz für die vorderen Radläufe.
Habt ihr einen Tipp wo ich die her bekomme?

Grüße

Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.