Antwort: Motorumbau

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Motorumbau

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo Frank,
zum Thema Originalität: Ich hatte damals, als ich auf der suche war, einen mit 70PS Diesel im Auge und wollte dann auf 92 PS Turbo Diesel umbauen. Hatte dann beim TÜV angefragt, ob es dann Probleme mit dem H Kennzeichen geben würde. Die klare aussage war, nein, wenn es diesen Motor auch bei gleichem Baujahr ab Werk gegeben hat..
Spricht also nix dagegen..

Gruß Olli

Hallo Frank,
das Du einen Hobby 600 in Deinem Besitz hast, unterstelle ich einfach mal, sonst hätte ich Dich ja nicht zur vereinfachten Kommunikation freigeschaltet.

In der Freischaltung hatte ich aber per Mail darum gebeten, dass Du Deinen ersten Beitrag in der Visitenkarte schreibst und Dich erst einmal vernünftig vorstellst, damit alle anderen wissen, mit wem sie es zu tun haben, bevor sie Deine Fragen beantworten. :evil:

...Du bist nämlich nicht der erste, der seinen Hobby 600 von Benziner auf Diesel umbauen will bzw. umgebaut hat.

Hasenfratz Frank
Normalerweise bin ich angemeldet
Habe ein Hobby 600 komme aus dem Schwarzwald/Freudenstadt
Mfg

Hallo Unbekannter,
wie wäre es, wenn Du Dich erst einmal vorstellt, wenn Du mit uns diskutieren möchtest?

Hallo
Eine kurze Frage da mein Hobby 600 ein Benziner und ich ihn zum Diesel umbauen lassen möchte habe ich dann einen Motor übrig falls ich es mache gibt es noch Verwendung für diesen Motor oder sollte Mann es lassen da er dann nicht mehr Orginal ist?

Mfg

Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen