162-DRUH schrieb: Ich suche immer noch Darstellungen wie die Schläuche vom Motor zum Wärmetauscher verlaufen. Bilder oder Skitzen.
Moin Gerd,
ich habe mal aus Deinem anderen Beitrag zitiert und hier eingefügt, da es besser zu diesem Thema passt.
Wie ich bereits schrieb, sollte bei Deinem Baujahr eine Heizung mit seitlichem, Lüfter verbaut sein. Die Darstellung im ePER sollte Deiner Heizung sehr ähneln.
Wie Du siehst, gibt es bei den Schläuchen schon 3 Alternativen - je nach verbautem Motor. ... und das sind nur die FIAT Motoren. Vom Peugeot kenne ich den Anschluss der Heizungsschläuche am Motor nicht!
Ich kann Dir wohl noch ein paar Bilder vom 280er schicken. Aber da gibt es bei der Heizung verschiedene Versionen. Zwei Varianten siehst Du im folgenden Bild:
Aber alle Varianten haben eins gemein: Das Heizungsventil sitzt auf der in FR rechten Seite und die Schläuche gehen im Fußraum unter der Heizung vorbei und dann neben dem Lenkrad durch die Spritzwand in den Motorraum. Die folgenden Bilder verdeutlichen dies:
Mit den Schraubzwingen habe ich übrigens den Wasserkreis abgeklemmt, damit mit das Kühlsystem nicht leer läuft.
Aber - wie gesagt - beim 290er sieht das alles etwas anders aus. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, wenn Du Bilder von Deiner Heizung - oder was davon noch vorhanden ist - einstellst, dann kann man Dir vielleicht eher helfen.