Antwort: Doppelsitzbank

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Doppelsitzbank

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

der ist für nächstes jahr geplant.
der große ist jetzt fast drei, die zwillinge 15 monate. jeweils. und n 10 monatiger ist auch noch da.
früher sind wir mit 4 kinddrn im pkw und wohnwagen in den urlaub. dann, als die kids keine lust mehr hatten sind wir auf womo umgestiegen und es musste ein hobby600 sein, weil: das teil ist das einzige was mir rein optisch gefällt ! und gross innen und trtzdem klein aussen.
einen 207 mit hochdach hatten wir auch mal, da hat man aber keinen platz gehabt innen. es waren ja auch immer noch zwei howis dabei.

j.sch. schrieb: Und ich find die Unfallbilder mit Womos, wo kein Aufbau mehr erkennbar ist, fürchterlich. Vor allen, weil bei nem Sprinter oder Ford Transit "nur ein paar Kratzer" auf der Seite wären.
..... und warum bist Du dann nicht konsequent und fährst einen KaWa?

Zu drehen geht nix mehr, nach hinten geht's nur durch die Aufbautür oder bei zurückgeklappter Fahrerrückenlehne,
Und der Tüv, den hab ich nicht gefragt. Ist von einem Sprinter die Konsole etc und normale Sitze, die Originalsitzaufnahmen im Fahrehausboden haben fast gepasst.
Hinten in dier L-Gruppe hab ich schon zwei Beckengutrte, ein dritter kommt noch dazu. Dann hab ich meine 6 eingetragenen Sitzplätze.
Mir war es wichtig dort wo man sitzt rundrum Blech zu haben. Der Wohnmobilaufbau ist mir mit der Pappe, dem Alublech und den Dachlatten zu wenig stabil. Und da wir auch mal durch Felder, Wälder und anderes fahren will ich nix riskieren. Ich weiss, das ist übertrieben, aber wenn sich beim Feldwegfahren ein Ast biegt und abbricht hab ich den Rest von Ast hinten drinne...
Und ich find die Unfallbilder mit Womos, wo kein Aufbau mehr erkennbar ist, fürchterlich. Vor allen, weil bei nem Sprinter oder Ford Transit "nur ein paar Kratzer" auf der Seite wären.

Moin Jens,
... und wie drehst Du den Beifahrersitz (-bank)? ....und wie kommst Du von vorne nach hinten? .... und was hat der TüV gesagt?

PS: mein Enkel sitzt auch vorne!

Ich hab meinen Enkel jetzt vorn sitzen...

Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen