Antwort: Neue Pilotensitze eingebaut


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Neue Pilotensitze eingebaut

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • jansinn
  • jansinns Avatar
13 Mär 2018 19:58

Hallo Thomas,

Nein meine haben 300 x 225.

Vg Jan

  • tezet
  • tezets Avatar
13 Mär 2018 17:10

Hallo Jan,

wieso musstest du je 4 Löcher bohren? Lt. Zeichnung haben die einen Lochabstand in der Breite von 400 mm. Weißt Du vielleicht noch die Lochabstände.

Meine Laufschiena hat 400 x 310 mm

aws

Thomas

  • jansinn
  • jansinns Avatar
11 Mär 2018 18:04

Hallo Olli,

Ich habe sie neu aber für einen guten Kurs bei Camping Wagner geschossen. Ich finde die Sitze passen zum Fiat 280/290 recht gut, da ich nun alle Möglichkeiten der Einstellung habe. Ich habe vorher bei den Isri Sitzen irgendwie nie meine richtige Position für längere Strecken gefunden.

Viele Grüße
Jan

  • Hundebites
  • Hundebitess Avatar
10 Mär 2018 16:08

Hallo Jan,

Wow, sehen super aus! Lordosenstützte ist auch ne feine Sache.
Hast du die neu gekauft oder gebraucht ergattert?

Gruß Olli

  • jansinn
  • jansinns Avatar
09 Mär 2018 13:20

Hallo,

Ich habe heute das gute Wetter genutzt und der Ridderbörg neue Pilotensitze eingebaut. Die alten waren doch ein wenig verschlissen und wir mussten immer Schonbezüge über die Sitze ziehen. Bei den neuen handelt es sich um Sportscraft 10.1 Der Umbau ging zügig von statten. Es müssten nur je 4 neue Löcher gebohrt werden. Insgesamt hat der Umbau für beide Sitze 1,5 h gedauert. Der Komfort ist nun ein ganz anderer. Die Rücklehnen können nun komplett nach vorne geklappt werden ( da können die Hunde drauf schlafen). Die Sitzfläche kann gekippt Erden und es gibt eine einstellbare Lordosenstütze.

Viele Grüße
Jan

Anhänge:

Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.