Antwort: Welches Traggelenk

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Welches Traggelenk

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Also, um das Thema abzuschließen. Ich habe bei ATP, mir Traggelenke von Lemförder schicken lassen. Die hatten das Konusmaß mit 19mm angegeben. Ich habe nachgemessen und der größte Durchmesser beträgt 19mm, der kleinste 16,8mm.

Hallo Burkhard,
ich würde in solch einem Fall mal bei Axel Augustin anrufen. Bei denen gibt es übrigens nur Tragarmköpfe mit 17 mm Konus. ePER kennt auch nur eine Teilenummer.

Danke Wilfried. hatte ich auch vor mußte mir nur erst einen Abzieher bauen. Bloß welches Maß beim Konuß ist wichtig? Der größte Durchmesser am Konus beträgt bei meinem Traggelenk 19mm. Nur beim Ersatzteilhändler ATP konnten sie mir nicht sagen wo am Konus gemessen wird. Somit kann ich noch kein Traggelenk ordern.
Viele Grüße
Burkhard

...dann kann man nur ausbauen und nachmessen.

Hallo, ich habe das Problem mit der Auswahl des richtigen Traggelenkes. Zur Auswahl stehen im Internet Traggelenke mit je einem Konus von 16,8mm und 19mm. Über die Fahrgestellnummer konnte ich auch kein Resultat erziehlen.
MfG Brandenburger

Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen