Welches Traggelenk

  • Brandenburger
  • Brandenburgers Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
14 Okt 2018 21:11 #1 von Brandenburger
Welches Traggelenk wurde erstellt von Brandenburger
Hallo, ich habe das Problem mit der Auswahl des richtigen Traggelenkes. Zur Auswahl stehen im Internet Traggelenke mit je einem Konus von 16,8mm und 19mm. Über die Fahrgestellnummer konnte ich auch kein Resultat erziehlen.
MfG Brandenburger
Mehr
14 Okt 2018 22:02 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Welches Traggelenk
...dann kann man nur ausbauen und nachmessen.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
  • Brandenburger
  • Brandenburgers Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
15 Okt 2018 22:08 #3 von Brandenburger
Brandenburger antwortete auf Welches Traggelenk
Danke Wilfried. hatte ich auch vor mußte mir nur erst einen Abzieher bauen. Bloß welches Maß beim Konuß ist wichtig? Der größte Durchmesser am Konus beträgt bei meinem Traggelenk 19mm. Nur beim Ersatzteilhändler ATP konnten sie mir nicht sagen wo am Konus gemessen wird. Somit kann ich noch kein Traggelenk ordern.
Viele Grüße
Burkhard
Mehr
15 Okt 2018 23:11 #4 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Welches Traggelenk
Hallo Burkhard,
ich würde in solch einem Fall mal bei Axel Augustin anrufen. Bei denen gibt es übrigens nur Tragarmköpfe mit 17 mm Konus. ePER kennt auch nur eine Teilenummer.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
  • Brandenburger
  • Brandenburgers Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
08 Nov 2018 21:41 #5 von Brandenburger
Brandenburger antwortete auf Welches Traggelenk
Also, um das Thema abzuschließen. Ich habe bei ATP, mir Traggelenke von Lemförder schicken lassen. Die hatten das Konusmaß mit 19mm angegeben. Ich habe nachgemessen und der größte Durchmesser beträgt 19mm, der kleinste 16,8mm.
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.