Antwort: Kraftstofffilter


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Kraftstofffilter

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
28 Dez 2018 13:10

Anonymer Gast schrieb: Zunächst: ein sehr informatives und sehr höfliches Forum..prima!!!

Hallo Fritz,
zunächst Danke für die Blumen. Die Filter werden von verschiedenen Firmen angeboten: Kraftstofffilter .
Ich verwende immer den Filter von clean . Kaufe ihn aber im Filterpaket

  • Anonymer Gast
  • s Avatar
28 Dez 2018 12:59

Hallo! Zunächst: ein sehr informatives und sehr höfliches Forum..prima!!!

Zu einem "Problem" meines 290er Ducato aus dem Jahr 1992 mit der 2,5L TD-Maschine:
Wollte den Kraftstofffilter wechseln, verbaut war ein Filter mit zwei (großer und kleiner) Dichtringen wie zB. der MANN WK842/2.
Nach Recherche finde ich immer wieder explizit "Filter für Fahrzeuge mit Filterheizung" mit nur einem(großen bzw. äußeren) Dichtring. Die Filterheizung habe ich offensichtlich verbaut, jedoch konnte mir bisher niemand definitiv sagen, welcher Filter eingesetzt werden kann und welcher nicht hinein gehört.

Hat von Euch jemand Erfahrung damit?

LG Fritz

Ladezeit der Seite: 0.711 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.