Kraftstofffilter

28 Dez 2018 12:59 #1 von Anonymer Gast
Kraftstofffilter wurde erstellt von Anonymer Gast
Hallo! Zunächst: ein sehr informatives und sehr höfliches Forum..prima!!!

Zu einem "Problem" meines 290er Ducato aus dem Jahr 1992 mit der 2,5L TD-Maschine:
Wollte den Kraftstofffilter wechseln, verbaut war ein Filter mit zwei (großer und kleiner) Dichtringen wie zB. der MANN WK842/2.
Nach Recherche finde ich immer wieder explizit "Filter für Fahrzeuge mit Filterheizung" mit nur einem(großen bzw. äußeren) Dichtring. Die Filterheizung habe ich offensichtlich verbaut, jedoch konnte mir bisher niemand definitiv sagen, welcher Filter eingesetzt werden kann und welcher nicht hinein gehört.

Hat von Euch jemand Erfahrung damit?

LG Fritz
28 Dez 2018 13:10 - 28 Dez 2018 13:10 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Kraftstofffilter

Anonymer Gast schrieb: Zunächst: ein sehr informatives und sehr höfliches Forum..prima!!!

Hallo Fritz,
zunächst Danke für die Blumen. Die Filter werden von verschiedenen Firmen angeboten: Kraftstofffilter .
Ich verwende immer den Filter von clean . Kaufe ihn aber im Filterpaket

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


Wir möchten Dir gerne helfen, aber: Stimmen die Angaben in Deinem Profil?
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP