Antwort: Zierstreifen für beide Türen und Kotflügel des Basisfahrzeugs


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Zierstreifen für beide Türen und Kotflügel des Basisfahrzeugs

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Roland Gruber
  • s Avatar
20 Mai 2020 22:17

Hallo Luigi, danke für Deine Info. Leider kann ich die EPS-Datei auf der Webseite des Forums nicht ausdrucken. Bitte senden Sie mir das Al Format an meine Email-Adresse.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vielen Dank
Gruß Roland

  • Anonymer Gast
  • s Avatar
19 Mai 2020 19:22

Hi,
The EPS file you find on the site is already in vector AI form ready for printing.
If, on the other hand, you want the native AI format, you must send me an email to send it to.
See you soon
Luigi

  • Roland Gruber
  • s Avatar
15 Mai 2020 21:00

Hallo, danke für die Info, habe Luigi angeschrieben, ich glaube das könnte gehen.
Melde mich wie es gelaufen ist.
Liebe Grüße
Roland

  • RolandGruber
  • s Avatar
15 Mai 2020 20:55

Hallo Luigi, vielen Dank für Deine Antwort. Es wäre super nett von Dir wenn Du uns die Adobe Illustrator-Vektordatei senden könntest.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Roland

  • Anonymer Gast
  • s Avatar
13 Mai 2020 21:22

Hallo Roland,
Wenn es nützlich sein kann, kann ich Ihnen die Adobe Illustrator-Vektordatei senden, damit Sie Spaß daran haben, die notwendigen Änderungen an den Zierstreifen vorzunehmen.
P.S. Wer übersetzt, ist Google
Luigi

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
13 Mai 2020 07:35

Hallo Roland,
schau mal bitte unter <SERVICE> in den Bereich <DOWNLOADS> . Dort findest Du u.a. auch Designvorlagen für verschiedene Zierstreifen am Hobby 600. Ich denke, dass die Zierstreifen von Luigi den am Hobby 625 sehr ähneln. Eventuell musst Du die Maße anpassen (lassen).

  • Roland Gruber
  • s Avatar
12 Mai 2020 22:39

Wir fahren ein Wohnmobil Hobby 550 AK, ja wir wissen dieses Forum ist nur für Hobby 600 Fahrer, aber ihr seid unsere letzte Hoffnung. Wir haben bei der Firma Hobby wegen den Zierstreifen nachgefragt, man hat uns dieses Forum empfohlen. Sie könnten uns bestimmt weiterhelfen, da die Unterlagen der Firma an dieses Forum übergeben wurden. Wir hoffen Sie können uns weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Roland Gruber

Ladezeit der Seite: 0.938 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.