ANKÜNDIGUNG VON WARTUNGSARBEITEN AM 02./03.06.2020 (26 Mai 2020)

Von Dienstag, den 02.06.2020 22:00 Uhr, bis Mittwoch, den 03.06.2020 06:00 Uhr, werden am Server Wartungsarbeiten durchführen.
Diese Webseite wird innerhalb dieses Zeitfensters für maximal 30-45 Minuten nicht erreichbar sein.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Zierstreifen für beide Türen und Kotflügel des Basisfahrzeugs

12 Mai 2020 22:39 #1 von Roland Gruber
Wir fahren ein Wohnmobil Hobby 550 AK, ja wir wissen dieses Forum ist nur für Hobby 600 Fahrer, aber ihr seid unsere letzte Hoffnung. Wir haben bei der Firma Hobby wegen den Zierstreifen nachgefragt, man hat uns dieses Forum empfohlen. Sie könnten uns bestimmt weiterhelfen, da die Unterlagen der Firma an dieses Forum übergeben wurden. Wir hoffen Sie können uns weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Roland Gruber
13 Mai 2020 07:35 #2 von Lollo_C
Hallo Roland,
schau mal bitte unter <SERVICE> in den Bereich <DOWNLOADS> . Dort findest Du u.a. auch Designvorlagen für verschiedene Zierstreifen am Hobby 600. Ich denke, dass die Zierstreifen von Luigi den am Hobby 625 sehr ähneln. Eventuell musst Du die Maße anpassen (lassen).

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
13 Mai 2020 21:22 #3 von Anonymer Gast
Hallo Roland,
Wenn es nützlich sein kann, kann ich Ihnen die Adobe Illustrator-Vektordatei senden, damit Sie Spaß daran haben, die notwendigen Änderungen an den Zierstreifen vorzunehmen.
P.S. Wer übersetzt, ist Google
Luigi
15 Mai 2020 20:55 #4 von RolandGruber
Hallo Luigi, vielen Dank für Deine Antwort. Es wäre super nett von Dir wenn Du uns die Adobe Illustrator-Vektordatei senden könntest.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Roland
15 Mai 2020 21:00 #5 von Roland Gruber
Hallo, danke für die Info, habe Luigi angeschrieben, ich glaube das könnte gehen.
Melde mich wie es gelaufen ist.
Liebe Grüße
Roland
19 Mai 2020 19:22 #6 von Anonymer Gast
Hi,
The EPS file you find on the site is already in vector AI form ready for printing.
If, on the other hand, you want the native AI format, you must send me an email to send it to.
See you soon
Luigi
20 Mai 2020 22:17 #7 von Roland Gruber
Hallo Luigi, danke für Deine Info. Leider kann ich die EPS-Datei auf der Webseite des Forums nicht ausdrucken. Bitte senden Sie mir das Al Format an meine Email-Adresse.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vielen Dank
Gruß Roland
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden