Antwort: Probleme Blinker Kontrolleuchte


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Probleme Blinker Kontrolleuchte

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Springerle
  • Springerles Avatar
16 Okt 2020 21:26

Moin Andy,
an den Lenkstockschalter dachte ich auch schon. Gerade auch, weil ja diese Blockade da war.... Na, ich es Zuhause Mal prüfen.
Gruß Dirk

  • DJ Andy
  • DJ Andys Avatar
16 Okt 2020 20:54

Hallo Dirk,:1563:
so ein ähnliches Problem hatte ich auch. Erst dachte ich an das Blinkerrelais aber bei mir haben sich die Anzeigenbirnchen verabschiedet. Dann habe ich alle Birnchen von der Anzeigentafel gewechselt und schon funktioniert alles wieder. Ich kämpfe im Moment noch mit der Beleuchtung von den Heizungshebeln. Die waren auch kaputt und die alten habe ich rausbekommen aber die neuen nicht rein :2172: , weil die Fassung immer nach hinten abhaut und von hinten komm ich irgendwie nicht dran. Gibt´s da vielleicht einen Trick oder stelle ich einfach mich nur blöd an?:1435:
Bei dir könnte vielleicht der Kontakt am Blinkerhebel verschlissen sein.

LG Andy

  • Springerle
  • Springerles Avatar
15 Okt 2020 15:01

Moin zusammen,

letztens hat mein Blinkerhebel beim Blinker setzen etwas blockiert. Das hat er früher schon öfters gemacht, wenn ich gerade in einer Kurve war und den Blinker setzen wollte, wie auch jetzt wieder. Nur hatte das jetzt Folgen....
Und zwar: wenn ich links blinke leuchtet die Kontrolleuchte innen genau einmal auf, danach nix mehr. Der Blinker selber blinkt aber! Beim Blinken nach rechts ist alles völlig normal.
Kennt das jemand und weiß, wo ich den Fehler suchen muß und was da ggf. kaputt gegangen ist?

Gruß Dirk

Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.