Antwort: Motor Heizung fan


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Motor Heizung fan

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Tom
  • Toms Avatar
10 Okt 2021 12:10

Hallo Günter,

wieder dank.
Tom
Gruß aus die Niederlande 

  • speedy75
  • speedy75s Avatar
10 Okt 2021 11:38

Hallo @all,

kostet bei Axel Augustin (Teilenummer 7662726)  63,15 abzüglich Rabatt!

  • Tom den Ouden
  • s Avatar
10 Okt 2021 08:44

Hallo Hobby Fahrer/media/kunena/emoticons/
> Wilfried, danke für den Tip. Habe ich noch nicht auf gesucht aber werde das natürlich tun!
> Johannes, auch dank. Ich werde Reints und Slegers kontaktieren

Ich gebe Bescheid wann ich mehr weiß,

Schone Sonntag für alle   
Gruß Tom/media/kunena/emoticons/

  • vanderlaan50
  • vanderlaan50s Avatar
09 Okt 2021 22:47

Hallo Tom,  nach Fiat E-per sol dass teilenr der heizung moter  7662726 sein.
Die ist auch lieferbarr durch Autodoc  à €124,55 .
Oder vielleicht gebraucht bei  Reints-auto`s in Kampen  038-3332120  oder
Karel Slegers Herentals Belgiën 014-960176
 
Veel succes
Johannes

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
09 Okt 2021 20:01

kindervater post=43905
Was mache ich falsch?

Hallo Gerd, 
das kann ich so nicht sehen. Egal, ich habe den Link repariert.

@Tom: Hast Du schon mal Heizungslüfter oder Heizungsmotor in die Suche eingegeben?
@ Günter: Mag sein, dass die Motoren beim 280er und 290er identisch sind. Das kann ich aber nicht beurteilen. Aber die Heizungen sind komplett anders aufgebaut.

  • kindervater
  • kindervaters Avatar
09 Okt 2021 13:37

Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Eine Frage an Wilfried.

ich habe im Text den Link eingefügt. Er erscheint auch. Aber nach dem senden ist er nicht mehr im Text.

Was mache ich falsch?


.Gruß Gerd

  • kindervater
  • kindervaters Avatar
09 Okt 2021 13:21

Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Hallo Tom

bei meinem 280 er, auch Baujahr 185 ist dieser   Motor eingebaut eingebaut gewesen.



Leider erscheint der Link nicht im Beitrag.  Die Nummer bei Ebay lautet : 334005433162

Es ist der Motor dem weißen Lüftungsrad. Der mit dem grünen Rad ist im 290er. Aber nach dem Baujahr kann es nur der Weiße sein. 290er wurden erst später gebaut.

Allerdings musst du zum Wechseln das Armaturenbrett und das Scheibenwischergestänge ausbauen. Eine Anleitung gibt es hier im Forum.

Gruß Gerd

  • Tom
  • Toms Avatar
09 Okt 2021 12:49

Hallo Wilfried und Gunter,Danke für die schnelle antworten. Ich hatte schon den Type gesehen auf den Site von Augustin und davon ein Foto
sehen lassen an den Mechaniker die der Reparation machen will. Aber es scheint nicht die richtigen zu sein.
Habt einer von euch ein Idee wo ich ein Foto oder Type Nummer bekommen kann welche Motor der richtige ist? Mein Hobby 600 (280 NS 65 ) ist jetzt nicht " zu Hause". Ich versuche kurzfristig selber zu gucken ob ich ein Foto
machen kann aber ich denke dass dan einiges noch mehr demontiert werden muss.
Gibt es dazu ein Anleitung wie ich dass machen kann?Oder hat einer von euch ein besseres Idee?Auf jeden Fall wünsche ich euch ein gutes WochenendeGruß Tom

  • speedy75
  • speedy75s Avatar
09 Okt 2021 10:47

Hallo Wilfried,

bei Axel Augustin kommt aber dieser sowohl beim 280er als auch beim 290er

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
08 Okt 2021 21:43

Stop. Die Lüfter vom 290er und 280er sind unterschiedlich. 

Ladezeit der Seite: 0.416 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.