×
ANKÜNDIGUNG VON WARTUNGSARBEITEN IM ZEITRAUM VOM 26. BIS 27.10.2021 (07 Okt 2021)

Von Dienstag, den 26.10.2021 22:00 Uhr, bis Mittwoch, den 27.10.2021 06:00 Uhr werden am Server Wartungsarbeiten durchführen.
Diese Webseite wird innerhalb dieses Zeitfensters für voraussichtlich 2 bis 4 Stunden nicht erreichbar sein.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Motor Heizung fan

08 Okt 2021 16:14 #1 von Tom
Motor Heizung fan wurde erstellt von Tom
Guten Tag,
Fiat Ducato Hobby 600 aus 1985. >> Den Motor von Heizung (fan) funktioniert nicht mehr. Also ich bin auf der suche nach ein neue oder gebrauchte Motor. Ich habe schon viel gesucht auf Internet aber kann nichts darüber finden. Auch nicht bei Unterteile Unternehmen hier in die Niederlande. Wer kann mich helfen an ein Adresse. Oder weist jemanden das Unterteilnummer? Im voraus herzlichen dank. Freundlichen Gruße Tom den Ouden Niederlande
08 Okt 2021 21:16 #2 von speedy75
speedy75 antwortete auf Motor Heizung fan

Viele Grüße aus dem "Lieblichen Taubertal"
Irmgard und Günter
08 Okt 2021 21:43 #3 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Motor Heizung fan
Stop. Die Lüfter vom 290er und 280er sind unterschiedlich. 

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
09 Okt 2021 10:47 #4 von speedy75
speedy75 antwortete auf Motor Heizung fan
Hallo Wilfried,

bei Axel Augustin kommt aber dieser sowohl beim 280er als auch beim 290er

Viele Grüße aus dem "Lieblichen Taubertal"
Irmgard und Günter
09 Okt 2021 12:49 #5 von Tom
Tom antwortete auf Motor Heizung fan
Hallo Wilfried und Gunter,Danke für die schnelle antworten. Ich hatte schon den Type gesehen auf den Site von Augustin und davon ein Foto
sehen lassen an den Mechaniker die der Reparation machen will. Aber es scheint nicht die richtigen zu sein.
Habt einer von euch ein Idee wo ich ein Foto oder Type Nummer bekommen kann welche Motor der richtige ist? Mein Hobby 600 (280 NS 65 ) ist jetzt nicht " zu Hause". Ich versuche kurzfristig selber zu gucken ob ich ein Foto
machen kann aber ich denke dass dan einiges noch mehr demontiert werden muss.
Gibt es dazu ein Anleitung wie ich dass machen kann?Oder hat einer von euch ein besseres Idee?Auf jeden Fall wünsche ich euch ein gutes WochenendeGruß Tom
09 Okt 2021 13:21 - 09 Okt 2021 19:55 #6 von kindervater
kindervater antwortete auf Motor Heizung fan
Hallo Tom

bei meinem 280 er, auch Baujahr 185 ist dieser   Motor eingebaut eingebaut gewesen.



Leider erscheint der Link nicht im Beitrag.  Die Nummer bei Ebay lautet : 334005433162

Es ist der Motor dem weißen Lüftungsrad. Der mit dem grünen Rad ist im 290er. Aber nach dem Baujahr kann es nur der Weiße sein. 290er wurden erst später gebaut.

Allerdings musst du zum Wechseln das Armaturenbrett und das Scheibenwischergestänge ausbauen. Eine Anleitung gibt es hier im Forum.

Gruß Gerd
09 Okt 2021 13:37 #7 von kindervater
kindervater antwortete auf Motor Heizung fan
Eine Frage an Wilfried.

ich habe im Text den Link eingefügt. Er erscheint auch. Aber nach dem senden ist er nicht mehr im Text.

Was mache ich falsch?


.Gruß Gerd
09 Okt 2021 20:01 #8 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Motor Heizung fan

kindervater post=43905
Was mache ich falsch?

Hallo Gerd, 
das kann ich so nicht sehen. Egal, ich habe den Link repariert.

@Tom: Hast Du schon mal Heizungslüfter oder Heizungsmotor in die Suche eingegeben?
@ Günter: Mag sein, dass die Motoren beim 280er und 290er identisch sind. Das kann ich aber nicht beurteilen. Aber die Heizungen sind komplett anders aufgebaut.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
09 Okt 2021 22:47 #9 von vanderlaan50
vanderlaan50 antwortete auf Motor Heizung fan
Hallo Tom,  nach Fiat E-per sol dass teilenr der heizung moter  7662726 sein.
Die ist auch lieferbarr durch Autodoc  à €124,55 .
Oder vielleicht gebraucht bei  Reints-auto`s in Kampen  038-3332120  oder
Karel Slegers Herentals Belgiën 014-960176
 
Veel succes
Johannes
10 Okt 2021 08:44 #10 von Tom den Ouden
Tom den Ouden antwortete auf Motor Heizung fan
Hallo Hobby Fahrer/media/kunena/emoticons/
> Wilfried, danke für den Tip. Habe ich noch nicht auf gesucht aber werde das natürlich tun!
> Johannes, auch dank. Ich werde Reints und Slegers kontaktieren

Ich gebe Bescheid wann ich mehr weiß,

Schone Sonntag für alle   
Gruß Tom/media/kunena/emoticons/
10 Okt 2021 11:38 #11 von speedy75
speedy75 antwortete auf Motor Heizung fan
Hallo @all,

kostet bei Axel Augustin (Teilenummer 7662726)  63,15 abzüglich Rabatt!

Viele Grüße aus dem "Lieblichen Taubertal"
Irmgard und Günter
10 Okt 2021 12:10 #12 von Tom
Tom antwortete auf Motor Heizung fan
Hallo Günter,

wieder dank.
Tom
Gruß aus die Niederlande 
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP