Antwort: Lichter vorne eingeschlagen

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Lichter vorne eingeschlagen

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Bodo HH
  • Bodo HHs Avatar
11 Jun 2022 08:15

Moin,
Ich habe auch gerade die Scheinwerfer gewechselt (habe sie über e..y für 49€ das paar gekauft, hatte ich bisher auch,waren völlig ok) das Wechseln ist super einfach. Mittelteil des Kühlergrills abschrauben, 3 Schrauben oben. Dann die seitlichen la

Lampeneinfassungen abschrauben, 2 Schrauben oben. Nach oben wegziehen. Jetzt liegen die Scheinwerfer frei. Nach abziehen der Kabel kannst du sie einfach nach vorne rausgehen. Wahrscheinlich brechen dir dabei die
Plastikaufnahmen der Einstellschrauben ab, die brauchst du auch neu. Unten je ein Röhrchen und oben je zwei Aufnahmen. Die gibt es auch bei Augustin oder bei e...y für kleines Geld. Man bekommt es sehr leicht selbst hin, braucht eigentlich nur einen Kreuzschlitzschraubendreher. Viel Erfolg

• Anonymer Gast
  • s Avatar
09 Jun 2022 11:45

Vielen Dank für den Link.
Wie kann ich die Teile den selber einbauen? Ist das schwer? Hat jemand vielleicht ein paar Tipps oder eine Anleitung dazu?

• Leon
  • s Avatar
07 Jun 2022 21:23

Bei uns wurden die Kennzeichen geklaut und danach noch die Frontscheinwerfer eingeschlagen. Nette Angelegenheit bei der ich mit abschleppen 1000 € zahlen musste und nun bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen. Der Wagen ist von 1989 und ich suche wie gesagt zwei Frontscheinwerfer.

Liebe Grüße,
Leon Muser

Ladezeit der Seite: 0.656 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum