Lichter vorne eingeschlagen

• Leon
  • Leons Avatar
  • Gast
  • Gast
07 Jun 2022 21:23 #1 von Leon
Lichter vorne eingeschlagen wurde erstellt von Leon
Bei uns wurden die Kennzeichen geklaut und danach noch die Frontscheinwerfer eingeschlagen. Nette Angelegenheit bei der ich mit abschleppen 1000 € zahlen musste und nun bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen. Der Wagen ist von 1989 und ich suche wie gesagt zwei Frontscheinwerfer.

Liebe Grüße,
Leon Muser
Mehr
07 Jun 2022 21:28 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Lichter vorne eingeschlagen

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
  • Anonymer Gast
  • Anonymer Gasts Avatar
  • Gast
  • Gast
09 Jun 2022 11:45 #3 von Anonymer Gast
Anonymer Gast antwortete auf Lichter vorne eingeschlagen
Vielen Dank für den Link.
Wie kann ich die Teile den selber einbauen? Ist das schwer? Hat jemand vielleicht ein paar Tipps oder eine Anleitung dazu?
Mehr
11 Jun 2022 08:15 #4 von Bodo HH
Bodo HH antwortete auf Lichter vorne eingeschlagen
Moin,
Ich habe auch gerade die Scheinwerfer gewechselt (habe sie über e..y für 49€ das paar gekauft, hatte ich bisher auch,waren völlig ok) das Wechseln ist super einfach. Mittelteil des Kühlergrills abschrauben, 3 Schrauben oben. Dann die seitlichen la

Lampeneinfassungen abschrauben, 2 Schrauben oben. Nach oben wegziehen. Jetzt liegen die Scheinwerfer frei. Nach abziehen der Kabel kannst du sie einfach nach vorne rausgehen. Wahrscheinlich brechen dir dabei die
Plastikaufnahmen der Einstellschrauben ab, die brauchst du auch neu. Unten je ein Röhrchen und oben je zwei Aufnahmen. Die gibt es auch bei Augustin oder bei e...y für kleines Geld. Man bekommt es sehr leicht selbst hin, braucht eigentlich nur einen Kreuzschlitzschraubendreher. Viel Erfolg
Ladezeit der Seite: 0.527 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.