Hallo und nochmals vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich ziehe demnächst nach Spanien um und werde mein Wohnmobil dort in Zukunft zulassen müssen.Es handelt sich bei meinem Fahrzeug um eine umgebaute Version: ursprünglich eine Fiat Ducato I, aber mit dem Fahrerhaus und Motor einer Ducato II (von ca. 1998). Damit die Zulassung in Spanien später einfacher und günstiger wird, wäre es eine große Hilfe, nachweisen zu können, dass der Hobby 600 mit dem neueren Aufbau und Technik (Peugeot Boxer / Ducato II, Bj. 1998) tatsächlich original so gebaut wurde. Deshalb wäre jede technische Dokumentation über dein Fahrzeug sehr wertvoll für mich, besonders: Zulassungsbescheinigung Teil I (Fahrzeugschein) – wegen der technischen Daten (Maße, Gewicht, Sitze, Motorisierung, Emissionen usw.) CoC-Dokument (falls vorhanden) – wäre ideal Technische Datenblätter oder Handbücher, wenn du so etwas hast Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief) ist normalerweise nicht unbedingt erforderlich, könnte aber im Zweifelsfall helfen, die Originalität zu belegen.Natürlich verstehe ich, wenn du diesen Teil nicht weitergeben möchtest – ein Foto mit geschwärzten persönlichen Daten wäre vollkommen ausreichend, falls du es dir überlegst. Fotos oder Scans wären perfekt.Ich bin dir für jede Unterstützung wirklich sehr dankbar! Liebe GrüßeFran