Antwort: Klammer für Ausrücklager

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

Themenhistorie von: Klammer für Ausrücklager

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Carsten aus KO
  • Carsten aus KOs Avatar

Hallo Johannes, ganz herzlichen Dank für deine Recherche. Leider ist es tatsächlich so, dass auch mit der Teilenummer (danke dafür!) Das Teil nirgendwo mehr erhältlich ist, auch bei dem italienischen Händler ist es ausverkauft. Nun gut, meins ist jetzt erstmal repariert, also in Form gebracht. Wäre es zu bekommen, hätte ich es mir mal auf Seite gelegt. In einem anderen ducato-forum habe ich auch von einigen Mitgliedern gelesen, denen die Klammer gebrochen ist. Ich werde jetzt mal einen Freund fragen dessen Bruder Maschinenbauer ist. Vielleicht kann man dieses Teil auch aus Federstahl nachfertigen. Es heißt wohl offiziell Klemmstück. 

Danke noch mal und falls ich Neues dazu herausfinde, melde ich mich. 

Eine gute Zeit allen. 

Carsten

• vanderlaan50
  • vanderlaan50s Avatar

Hallo Carsten, 
Ich habe etwas gesucht und komme auf teilnummer Fiat   5443516 und ist irgentwo noch neu lieferbar, u.a. bei autolucana [Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ].
Ich wunsche dir viel erfolg.
Gr. aus Fryslân
​​​​​​​Johannes

• Carsten aus KO
  • Carsten aus KOs Avatar

Hallo liebe Hobby-Foristen, 

Eine Frage in die Runde- hat irgendwer eine Bezugsquelle für die Halteklammer des Ausrücklagers? Meine Werkstatt hat es in Form gebracht (es hing schräg), Kupplung ist nun wieder leichtgängig. Ich fürchte nur, dass ich sie irgendwann tauschen muss. 

Meine Netzsuche war erfolglos, 2 alte links auf ebax.it sind tot. 

Ich habe ein Foto gefunden, Screenshot hänge ich an. 

Liebe Grüße aus Koblenz und Danke

Carsten

Anhänge:

Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.