Antwort: Fahrgestell 280/290

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Fahrgestell 280/290

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Kam die Variabilität erst mit den Alko Rahmen oder gab es schon verschiedene Leiterrahmen? Unser Rahmen ist doch der des Kasten lang oder?

PS: Die Nächte sind super, bin ja zu meinem Sohn gezogen...:laugh:
MfG Winni

winnidoc schrieb:

Gab es demnach noch längere Fahrgestelle als unter dem 600er Aufbau?
Moin Winni,
wie sind die Nächte? :evil:
Spaß beiseite: Natürlich gabe es noch längere Radstände. Wir haben ja "nur" das Flachbodenfahrgestell. Du bekamst den Duc aber auch mit einem Leiterrahmen (für Pritschenwagen) oder mit einem AL-KO Tiefrahmen. Mit letzterem hat man Dir (fast) jeden Radstand gemacht. Der Bürstner T620 von einem Bekannten hat auch 4,10 m.

Hallo Hobbyfreunde,
ich habe gerade mal wieder ein wenig umhergeschaut: Gesehen einen Detleffsmit einem Radstand von ca.4,20m, unser Schatz hat aber nur ca. 3,80m. Gab es demnach noch längere Fahrgestelle als unter dem 600er Aufbau?
MfG Winni

Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen