Antwort: Faltenbalg der Antriebswelle wechseln

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Faltenbalg der Antriebswelle wechseln

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Ich bin ganz gut im Training: Jeder an seinem Hobby?
Da wurden in den letzten 12 Monaten beinahe alles Schrauben bewegt, das flutscht....:laugh:
MfG Winni

:evil: Wir können dann ein Antriebswellen-Ausbau-Wettbewerb machen.:daumen2: Wer gewinnt, bekommt einen Schlüssel.:1723:

winnidoc schrieb:

Dann nehm ich den Schlüssel mit.
Hallo Winni,
toll - wir machen eine Werkzeugausstellung. Ich hätte noch den passenden Drehmomentenschlüssel dazu.

Wir können auch beim nächsten Treffen alle mal die Antriebswellen ausbauen, nur zum Spaß.... Dann nehm ich den Schlüssel mit.
MfG Winni :1435:

grins

Hallo Florian.

Solltest du an der Ostsee Urlaub machen,

kann ich dir den Schlüssel ausleihen.

Liebe Grüße Peter

klar Winni, vorausgesetzt du hast einen Nachbar mit 42er Schlüssel oer ein "großes" Problem:1435:

Gruss Florian

Im Rahmen der TÜV Vorbereitung musste die linke Antriebswelle raus, Faltebalg erneuert werden. Kein Auto zuvor ließ sich so entspannt zerlegen wie der Ducato. Wahrscheinlich weil ich vergangenes Jahr schon einmal dran war.:evil:
35 Min, rein rauf runter raus....:daumen2:

Für den nötigen Schlüssel habe ich allerdings vorher fast 2 Stunden suchen müssen bis ein Nachbar mit dem Riesenteil kam (42er).
Also ich kann nachmachen nur empfehlen
Winni

Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen