Antwort: Aw: Reifengröße für 2,5L TD

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Aw: Reifengröße für 2,5L TD

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Manfred D.
  • Manfred D.s Avatar
11 Apr 2022 11:53

Hallo Dieter,

um Deine Frage zu beantworten, ja! Da ich inzwischen meinen HOBBY 600 verkauft habe, kann ich Dich im Moment nur auf diesen Thread verweisen, ansonsten würde ich Dir raten, dich mit dem Administrator dieser Seite in Verbindung zu setzen oder direkt Ludger Garg anzuschreiben. Evt. musst Du Dich auf dich auf dieser Seite erst anmelden.

Viel Erfolg und Gruß

Manfred

• Dieter Wachs
  • s Avatar
09 Apr 2022 12:56

Hallo und Grüße
Hast du deine größeren Reifen auf deinem 290 er eingetragen bekommen.
Ich würde auch gerne breitere rauf machen (205 / 16).
Im moment habe ich 195/75 R 16 107/105 drauf.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter

• Ludger Garg
  • s Avatar
27 Aug 2020 08:53

Lieber Manfred,
ganz herzlichen Dank!!!
Alles Gute für Euch:-))

Gruß
Ludger

• Anonymer Gast
  • s Avatar
26 Aug 2020 18:24

Hallo Ludger,
ich habe von Lollo_C Deine Mailadresse bekommen und an den neuen Besitzer weiter gereicht mit den Optionen, die Kopien über mich oder direkt an Deine Adresse zu senden. Nun bleibt abzuwarten, was passiert.

Ich drücke Dir die Daumen:daumen2:

Manfred

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
26 Aug 2020 09:10

Hallo Ludger,
schicke mir bitte Deine Kontaktdaten per Mail. Ich leite sie dann an Manfred weiter.

• Ludger Garg
  • s Avatar
26 Aug 2020 08:27

Guten Morgen Manfred,

herzlichen Dank nochmals!!!

Ich würde dir gern meine Daten schicken, aber da ich als Gast keine PN schicken darf, habe ich gerade ein (kleines) Problem:-). Mit einer Kopie des Fahrzeugscheins/Gutachtens wäre ich flexibler bzgl. meiner eigenen Umgebung.
Da ich zwar einen Ducato von 93 habe, aber keinen Hobby Aufbau (BiMo), darf ich mich nach den Regeln des Forums auch nicht registrieren (auch wenn Freunde von mir einen Hobby 600 fahren). Damit fällt der PN-Weg leider aus:-(.

Evtl. komme ich über den Weg "Most" ja weiter.

Dank Dir,
Ludger

• Manfred D.
  • Manfred D.s Avatar
25 Aug 2020 19:01

Hallo Ludger,
hier die gewünschten Daten: Autohaus Most GmbH, Äußere Sulzfelder Str. 4, 97318 Kitzingen, Tel.Nr.: 09321-921111,
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich hoffe, Du kommst weiter, wenn nicht, könnte ich versuchen, ob der neue Besitzer mit Datenaustausch etc. einverstanden ist. Dazu bräuchte ich allerdings Deine Mailadresse und evt. Deine Tel.Nr., die Du mir als PN (persönliche Nachricht) schicken müsstest. Soviel mir bekannt, sind pers. Daten im Forum untersagt und somit nicht möglich.

Manfred

• Ludger
  • s Avatar
25 Aug 2020 11:16

Hallo Manfred,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn du mir die Kontaktdaten schickst, freue ich mich:-)

Gruß und Dank
Ludger

• Anonymer Gast
  • s Avatar
24 Aug 2020 23:18

Hallo Ludger,
gerne würde ich Dir Deinen Wunsch erfüllen, doch ich habe im Mai meinen HOBBY verkauft und somit alle Unterlagen an den neuen Besitzer ausgehändigt. Ich habe seinerzeit die Umrüstung in Kitzingen im Autohaus/Werkstatt Robert Most durchführen lassen. Die Abnahme wurde durch einen Sachverständigen vom TÜV Würzburg in Kitzingen vorgenommen und war ohne Probleme, da diese Änderung hier bereits öfters durchgeführt wurde. Falls gewünscht, kann ich Dir Adresse und Tel.Nr. mitteilen.
Manfred

• Ludger
  • s Avatar
24 Aug 2020 09:37

Hallo Manfred,

ich würde unseren alten Camper - Basis: Ducato 290 2,5 TD Bj. 93 - auch gerne mit 205er Reifen vorne und hinten versehen (bei mir sind lt. KFZ Schein heute nur 195/75 R16 eingetragen). Würdest du mir evtl. eine Kopie des Fahrzeugscheins / des Gutachtens zur Vorlage beim TÜV zur Verfügung stellen?!

Gruß und Dank
Ludger

Ladezeit der Seite: 0.763 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum