Antwort: Platine

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Platine

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• saviemeke
  • saviemekes Avatar
12 Jul 2013 06:04

Wilfried, vielen Dank. Der Widerstand ist in der Tat, braun-schwarz-schwarz, also 10 Ohm

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
11 Jul 2013 20:02

Hallo Gerard,
(Titel habe ich geändert) ich wüßte nicht, dass es einen Bauteil- oder Bestückungsplan der Platine gibt. Aber schau doch mal in den Fotokatalog der Technik des Hobby 600 . Da müsste man doch die Farben der Widerstände erkennen.

• saviemeke
  • saviemekes Avatar
11 Jul 2013 19:45

Hallo,

Nein...aber die andere widerstand bei dass Relais ist Braun schwarz schwarz, dass ist 10 Ohm

• j.sch.
  • j.sch.s Avatar
11 Jul 2013 19:39

Hallo freund. Ist der farbcode noch erkennbar? www.umrechnung.org/elektrischer-widersta...-rechner-tabelle.htm

• saviemeke
  • saviemekes Avatar
11 Jul 2013 18:49

Hallo Freunde,

Ein Widerstand auf der Platine ist ein wenig heiß werden, Ich vermute, dass dieser Widerstand 10 Ohm ist, stimt dass??

Gibt es einen Zeitplan mit den Werten der Komponenten dieses Platine ?

Anhänge:

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.