streetmachine schrieb: ... der Tip mit dem Motoradrelais habe ich verworfen, weil die angergebene Wattzahl nicht annähernt die gleiche ist und weil ich nich unbedingt irgendwelche relais verbauen will.
Moin Lutz,
dann wäre es nett gewesen, wenn Du uns dies mitgeteilt hättest. Wie Horst schon schrieb, wollten wir Dir gerne helfen! Auch wenn Du das anders sehen magst: Es war Hilfe und die hat Zeit in Anspruch genommen! Aber wir machen das ja auch gerne ...wenn denn ab und zu auch mal eine Rückmeldung kommt!
Ich habe meine obrige Frage ja auch nur deshalb gestellt, weil ich gesehen habe, dass Du jetzt Heckaufkleber suchst. Du wirst schon verstehen, dass man dann doch schon mal überlegt, ob man wieder helfen soll.
Vom Charakter her helfe ich gerne, aber es ist auch Charaktersache, sich mal zu melden, wenn die Hilfe nicht so den eigenen Vorstellungen entspicht.
PS: Sollte zu diesem Thema (nicht Blinkrelais) weiterer Redebedarf bestehen, würde ich die letzten Beiträge abtrennen und in den internen Bereich verschieben.