Antwort: Es geht ein Licht auf!

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Es geht ein Licht auf!

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo Wilfried :drive1:
ist in Arbeit. :1178: :1435:

Lollo_C schrieb: Hallo Horst,
gut dass das es die Winterpause gibt. Da kann man endlich mal machen, was man schon so lange vorhatte. Sieht gut aus. Bin mal gespannt, was Du noch auf Lager hast.

und wenn dir wirklich nichts mehr einfällt darf unser Hobby gerne mal bei dir Überwintern damit du keine Lange Weile bekommst :laugh:

Top wie immer
Gruß Detlef

Hallo Horst,
gut dass das es die Winterpause gibt. Da kann man endlich mal machen, was man schon so lange vorhatte. Sieht gut aus. Bin mal gespannt, was Du noch auf Lager hast.

Moin Horst,

gute Idee und wie immer sauber ausgeführt :daumen2:

viele Grüße Dirk

Klasse Idee. Super :daumen2:

Super , das ist eine gute Idee.Mfg.

Hallo Hobbyaner :drive1:
da Wolfgang (Buddymobil) seine neue Lampe kreiert hat, habe ich mich auch für meine Präsentation entschlossen.
Da ich schon lange mit dem Gedanken schwanger ging in der Mitte des Wohnmobiles ein zentrales Licht zu haben, habe ich es endlich umgesetzt.
Mit LED Segmenten und ein wenig Holz fertig ist die Lampe.
Der beste Platz ist um den Ventilator in der Mitte.
Diese Stelle bietet sich direkt an, da hier direkt die Spannung von 12 Volt zur Verfügung steht.
Auch ist jede Menge Platz für den Schalter, da viele hohle Stellen vorhanden sind.
Der Schalter entstammt einem Zwischenschnur-Schalter der sich in meinem Fundus befand.
Die Lampe ist mit 72 LEDs ausgestattet und ist gut an die Decke integriert.
Anschliessend ein paar Bilder zum Anschauen.
Sollten noch Fragen hierzu sein, werde ich sie natürlich beantworten.

Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen