Bestätige den Textaustausch mit dem Text der Kategorievorlage.
Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Themenhistorie von: Radio Einbau
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
- Lollo_C
-
Hallo Wolfgang,NERWOLF schrieb: ...jetzt, wo ich das Paneel von hinten sehe, nehme ich an, dass eventuell hinten der Ausschnitt nicht weit genug ausgearbeitet wurde.
so sieht es aus.
- NERWOLF
-
- NERWOLF
-
Hallo Wilfried,
jetzt, wo ich das Paneel von hinten sehe, nehme ich an, dass eventuell hinten der Ausschnitt nicht weit genug ausgearbeitet wurde.
Werde Mal, sobald ich zum Wagen komme, ein Bild machen und Dir zusenden.
Gruß und Danke
Wolfgang
- Lollo_C
-
Hallo Wolfgang,
ich weiß nicht, welchen Blechsteg Du meinst, aber in der Rückwand des BCC befindet sich ein Ausschnitt für "längere" Radios.
Hier ein Bild aus dem Fotokatalog
- NERWOLF
-
Danke für die schnelle Antwort Wilfried,
nehme an, dass dann ehemals die Radios etwas kürzer waren. Denn hinter dem Radio befindet sich ein Blechsteg. Welche Bedeutung hat der? Kann der vielleicht umgebogen werden?
Wolfgang aus Wuppertal
- Lollo_C
-
,Hallo Wolfgang,NERWOLF schrieb: In meinem Wagen ist das Radio von einem der Vorbesitzer oben im Paneel eingebaut worden.
das war nicht ein Vorbesitzer, das war Hobby! Folglich liegen auch keine Kabel. Tipp von mir: Lautsprecherleitungen und Stromversorgung durch die linke A-Säule; Antennenkabel durch die rechte A-Säule. Geht leichter und hast weniger Störungen.
- NERWOLF
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich Euch nicht auf den Geist gehe. Aber ich habe schon wieder ein Problem. In meinem Wagen ist das Radio von einem der Vorbesitzer oben im Paneel eingebaut worden. Nehme an, dass es da normalerweise nicht hingehört, da es etwa 3 Zentimeter aus dem Paneel herausragt. Im Armaturenbrett könnte es doch auch eingebaut werden! Die Lautsprecher befinden sich oben links, rechts und hinten über dem Bett. Nehme an, dass sie dort auch Werkseitig eingebaut wurden.
Jetzt zu meiner Frage . Liegen im Armaturenbrett auch Kabel für den Anschluss des Radios, oder muss alles von oben nach unten verlegt werden?
Wolfgang aus Wuppertal