Antwort: Bordbatterie?

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Bordbatterie?

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich glaube kaum, dass Dir meine Angaben weiterhelfen. Ich habe 200Ah C20 Bleisäure von Winner verbaut.

es scheint sich um eine Noname Batterie zu handeln, da ich keine Insignien finden kann.
Es scheint also kompliziert zu sein... schau Du doch bitte mal auf Deine Batterie und sag mir was da drauf steht... oder jemand anders der das liest....
Danke

:750:

sammondon schrieb: In etwa so eine Batterie würde ich gerne wieder haben.
Hallo Sam,
dann gucke doch, was auf der alten Batterie steht.

Ich habe Solarkollektoren auf dem Dach welche meine alte Batterie in der Regel so aufgeladen hatten, dass ich des Nächtens meinen Laptop für etwa 5-7 Stunden benutzen konnte.
In etwa so eine Batterie würde ich gerne wieder haben.
Sie muss keine High Performance Batterie sein, sondern ggf. für eine Nacht den Laptop aushalten.

Danke, lg
sam
:1435:

sammondon schrieb: ...: wer kennt die Modellbezeichnung einer günstigen Batterie, welche man dort einsetzen könnte.
Moin Vorname!
Da gibt es viele. Die Frage ist doch wohl eher: wie sind Dein persönliches Verbrauchsverhalten und welche Ladetechnik steht zur Verfügung.

Guten Tach,
meine Bordbatterie unterm Sitz hat den Geist aufgegeben. Wie mir zugetragen wurde, muss es nicht zwingend eine Gelbatterie sein, die dort verbaut wird.
Meine Frage wäre nun: wer kennt die Modellbezeichnung einer günstigen Batterie, welche man dort einsetzen könnte. Am besten mit Namen und wo man sie erwerben kann... ggf. wäre auch ein Link hilfreich.
Vielen Dank!

:dankeschoen

Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen