Antwort: Irgendwie komisch

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
41 + 26 = ?

reCaptcha

41 + 26 = ?

Themenhistorie von: Irgendwie komisch

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Entschuldigung, ich wollte nur helfen. Da ich ein ähnliches Problem schon hatte.

Wassermann-500 schrieb: Auf der Rückseite ....
Moin Moin,
bei uns wird es gerne gesehen, wenn man sich erst einmal vorstellt, bevor man sich an Diskussionen beteiligt. Ist das bei Euch anders?

Auf der Rückseite der Instrumententafel ist eine Art Leiterplatte. Sie teilt den Masseanschluss auf vielleicht ist dort ein Leiderstrang gebrochen.
Gruß
Gerd

Hallo Jürgen, hatte ich auch vermutet, aber komisch weil im Kombiinstrument nur die obere Kontrolllampen ausgefallen sind...

Hallo Jens
Tip: Massekontakte
Gruß
Jürgen

Hallo.
Gestern auf der Heimfahrt hat es mich mit der elektrik erwischt. Ohne irgendwelche anzeichen gingen die scheibenwischer und blinker nicht mehr, die Temperaturanzeige und tankanzeige stehen auf absolut null, die handbremskontrollleuchte leuchtet auch nicht mehr.
Hat jemand eine Idee bevor ich mich ins kabelgewühl stürze?
Und danke schon mal für eure tips.

Ladezeit der Seite: 0.649 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen