Irgendwie komisch

  • j.sch.
  • j.sch.s Avatar
  • Offline
  • Super-Experte
  • Super-Experte
Mehr
28 Jul 2019 15:08 #1 von j.sch.
Irgendwie komisch wurde erstellt von j.sch.
Hallo.
Gestern auf der Heimfahrt hat es mich mit der elektrik erwischt. Ohne irgendwelche anzeichen gingen die scheibenwischer und blinker nicht mehr, die Temperaturanzeige und tankanzeige stehen auf absolut null, die handbremskontrollleuchte leuchtet auch nicht mehr.
Hat jemand eine Idee bevor ich mich ins kabelgewühl stürze?
Und danke schon mal für eure tips.

Viele Grüße aus Leipzig, Jens.
Mehr
28 Jul 2019 17:59 #2 von norwegenangler
norwegenangler antwortete auf Irgendwie komisch
Hallo Jens
Tip: Massekontakte
Gruß
Jürgen
  • j.sch.
  • j.sch.s Avatar
  • Offline
  • Super-Experte
  • Super-Experte
Mehr
29 Jul 2019 10:47 #3 von j.sch.
j.sch. antwortete auf Irgendwie komisch
Hallo Jürgen, hatte ich auch vermutet, aber komisch weil im Kombiinstrument nur die obere Kontrolllampen ausgefallen sind...

Viele Grüße aus Leipzig, Jens.
Mehr
29 Jul 2019 12:22 #4 von Wassermann-500
Wassermann-500 antwortete auf Irgendwie komisch
Auf der Rückseite der Instrumententafel ist eine Art Leiterplatte. Sie teilt den Masseanschluss auf vielleicht ist dort ein Leiderstrang gebrochen.
Gruß
Gerd
Mehr
29 Jul 2019 16:02 #5 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Irgendwie komisch

Wassermann-500 schrieb: Auf der Rückseite ....

Moin Moin,
bei uns wird es gerne gesehen, wenn man sich erst einmal vorstellt, bevor man sich an Diskussionen beteiligt. Ist das bei Euch anders?

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Mehr
30 Jul 2019 10:36 #6 von Wassermann-500
Wassermann-500 antwortete auf Irgendwie komisch
Entschuldigung, ich wollte nur helfen. Da ich ein ähnliches Problem schon hatte.
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.