Antwort: Batterieladung wärend der Fahrt -> nach Ausbau der Ladeplatine

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
88 + 25 = ?

reCaptcha

88 + 25 = ?

Themenhistorie von: Batterieladung wärend der Fahrt -> nach Ausbau der Ladeplatine

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo Mirco,
die Kennlinie im Votronic ist nur bei der Ladung über Landstrom wirksam. Wenn Du einen Solaregler hast, muss der über eine eigenen Kennlinie verfügen. Willst Du eine Aufbaubatterie während der Fahrt nach Kennlinie laden, benötigst Du einen B2B-Lader bzw. Booster. D.h. 3 Lademöglichklleiten = 3 Geräte. Es gibt auch ein 3in1 Ladegerät für alles.  www.votronic.de/index.php/de/produkte2/g...hrung/vbcs-30-20-250  Davon rate ich persönlich aber ab. Ist ein Teil defekt, ist alles defekt.

hallo und schöne grüsse aus berlin,

ich habe vor nach anleitung aus dem downloadbereich das votronoic ladegerät einzubauen und die lade-platine auszubauen.

nun stellt sich mir die frage: im fahrbetrieb wird die aufbaubatterie von der lima geladen.. geschieht die regelung des ladevorgangs dann auch über das votronic - also kann ich dann eine litium-batterie oder agm einbauen? denn die ladeprogramme liefert ja nur das votronic.. 

das wird mir nicht klar 

danke schon einmal Viele Grüsse, Mirco 

Ladezeit der Seite: 0.518 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen