Antwort: Elektrik unter Sitze Hobby 600, 1994

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Elektrik unter Sitze Hobby 600, 1994

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Citandre
  • Citandres Avatar
14 Aug 2024 11:51

Dass dachte ich schon. Normal gibt es glaube ich nur ein Batterie. Jetzt 2. Es hat auch noch ein extra Ladegeraet , Schaudt LA110E . Das kleine schwarze Apparat ist glaube ich ein Schalter, Tremat. Warscheinlich weil es 2 Batterien gibt..Es hat ein Anschluss fuer 2. Er hat dan noch ein 230v Steckdose gemacht mit 2 Sicherungen fuer 230V. Ist das auch nicht Original? Vielen Dank, Andre.

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
13 Aug 2024 19:59

Hallo André,
im Original war nur der große schwarze Ladeblock verbaut. Was die anderen Teile für eine Funktion haben, kann ich nicht sagen.

• Citandre
  • Citandres Avatar
13 Aug 2024 13:19

Elektrik unter Sitze. Kan jemand mir sagen wie das Original war. Hobby 600 von 1994. Ich habe 2 Batterien unter den Fahrersitz.  Vielen Dank. Andre 

Anhänge:

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.