Elektrik unter Sitze Hobby 600, 1994

• Citandre
  • Citandres Avatar
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
13 Aug 2024 13:19 - 13 Aug 2024 19:57 #1 von Citandre
Elektrik unter Sitze Hobby 600, 1994 wurde erstellt von Citandre
Elektrik unter Sitze. Kan jemand mir sagen wie das Original war. Hobby 600 von 1994. Ich habe 2 Batterien unter den Fahrersitz.  Vielen Dank. Andre 
Anhänge:
Letzte Änderung: 13 Aug 2024 19:57 von Lollo_C. Grund: Doppeltes Bild entfernt
Mehr
13 Aug 2024 19:59 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Elektrik unter Sitze Hobby 600, 1994
Hallo André,
im Original war nur der große schwarze Ladeblock verbaut. Was die anderen Teile für eine Funktion haben, kann ich nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
  • Citandre
  • Citandres Avatar
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
14 Aug 2024 11:51 #3 von Citandre
Citandre antwortete auf Elektrik unter Sitze Hobby 600, 1994
Dass dachte ich schon. Normal gibt es glaube ich nur ein Batterie. Jetzt 2. Es hat auch noch ein extra Ladegeraet , Schaudt LA110E . Das kleine schwarze Apparat ist glaube ich ein Schalter, Tremat. Warscheinlich weil es 2 Batterien gibt..Es hat ein Anschluss fuer 2. Er hat dan noch ein 230v Steckdose gemacht mit 2 Sicherungen fuer 230V. Ist das auch nicht Original? Vielen Dank, Andre.
Ladezeit der Seite: 0.668 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.