Antwort: Kabel-Salat

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Kabel-Salat

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo Wilfried,
na prima!
Und jetzt? Alles wieder raus?
ich muss dann nochmal nachfragen, weil ich deine Antwort nicht zuordnen kann...

Die grüne Leitung ...
Wo würde denn dieser Schalter sitzen? Das Kabel war nicht angeschlossen. Könnte das Probleme machen? Alle Kabel waren nicht angeschlossen.

Die Lüsterklemme sieht mir nach dem Hobby-Abgriff für den D+ aus.
Meinst du damit das 3. Bild? Was ist ein D+?

Wo sitzt der Öldruckschalter?

Aber die einpoligen 4 mm Stecker sind original Fiat
Sind damit die Stecker auf Bild 4 und 5 gemeint?
Dann muss Theio das Kabel zurück verfolgen...

Was ist das für ein Stecker auf Bild 6?
Frau Müller hatte ein Funkgerät verbaut. Das haben wir direkt ausgebaut. Könnte das dafür gewesen sein? Theio meint, dass er sich vorstellen kann, dass damit irgendwas außerhalb des Motorraumes angestöpselt werden könnte, weil das kaber daran so lang ist.

...heute hat sich Theio mit der Elektrik beschäftigt und als erstes einen Sicherungsautomaten eingebaut.

Moin Carla,
das hat Theio bestimmt gut gemeint, aber solche Sicherungsautomaten gehören in den Car-HIFI-Bereich. Im Kfz-Bereich verwendet man dafür Streifen- oder MidiOTO-Sicherungen!
Die grüne Leitung könnte zum "KühlwasserTemperatur zu hoch - Schalter" gehören. Die Lüsterklemme sieht mir so nach dem Hobby-Abgriff für den D+ aus. Dann liegt in dem Bereich noch die Leitung, die zum Öldruckschalter runter geht.
Allerdings ist das Wellrohr nachträglich reingekommen. Somit muss das nicht original sein. Aber die einpoligen 4mm Rundstecker sind Original Fiat.

Hallo ihr Lieben,
heute hat sich Theio mit der Elektrik beschäftigt und als erstes einen Sicherungsautomaten eingebaut.

Danach hat er an der Rückwand mehrere Kabel gefunden die ins leere laufen und von denen er hofft, dass ihm hier jemand sagen kann wofür die sein können 
Alle drei Kabel liegen bzw kommen von da unten rechts

Nochmal aus der Nähe 

So sind die beiden Kabel gesteckt

Wofür der linke Stecker ist, Theio schleierhaft. Er hat ein ganz langes Kabel 

Das grüne Kabel hat "gegen Plus gemessen" 12V
Was für Theio ein Zeichen ist, dass das die Maße ist. Er denkt da hängt irgendwas dran, weil 47 Ohm messbar sind 

Das rote hat auch 12 V gegen Plus gemessen und gegen minus gemessen hat's zwischen 5 und acht 8 Ohm 

Das Kabel vom roten Stecker ist grün geht nach unten in den Motorraum wird dann blau und hat sowas dran

Ich hab ja keine Ahnung, aber Theio ist auch ratlos 

Ladezeit der Seite: 0.401 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen