Antwort: frischwasser indicator kaputt

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: frischwasser indicator kaputt

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

sehr vielen dank!

artyvisual schrieb: Der Link funktioniert leider nicht.
Jetzt funzt er wieder.

Hallo Hans,
Simon hatte auch schon einmal das Problem. Er hat eine wunderbare Reparaturanleitung (auf englisch) geschrieben. Ich denke, das hilft Dir bestimmt weiter.
Viel Erfolg!

Der Link funktioniert leider nicht.
Hat jemand dieses Handbuch?
Unser Sensor ist kaputt, und ich muss einige der Komponenten zu ersetzen (Reed-Relais), aber ich kann nicht herausfinden, die Eigenschaften dieses Schalters.
Vielen dank!
Stan
:leo2:

Hallo Hans,
Glückwunsch und schönen Gruß an den Nachbarn. Hat er noch mehr im Keller?

Hallo Wilfried (und anderen)
Ein neues Messer im Frischwasserindicator arbeitet jetzt. Das geëignete bereich war 10mA fur meine Hobby 600 (1992, schaltplan 5) Ein alte, ganz kleines, Messer und ein Wiederstand vom ein Nachbar reichten.
Hans

Hallo Hans,
dann habe ich Dich falsch verstanden. Eine genaue Quelle für das Messgerät habe ich leider nicht. Ich würde aber mal das PM2-15V von Reichelt anschauen. Das Drehspul-Meßinstrument könnte wohl am ehesten passen. Allerdings ist die Befetigung wohl anders. Die Skalenendwerte kannst Du eventuell über die Vorwiderstände anpassen.
Die andere Alternative wäre direkt auf LED-Module umzurüsten....

Hallo Lollo-C
Ich brauche die Frischwasserindicator (voll/leer) ins BCC. Mein Sensor im Wassertank is OK. (Ich habe Simons Anleitung benutzt um dieses zu controlieren.)
m.f.g.
Hans

Hallo Hans,
Simon hatte auch schon einmal das Problem. Er hat eine wunderbare Reparaturanleitung (auf englisch) geschrieben. Ich denke, das hilft Dir bestimmt weiter.
Viel Erfolg!

Hallo Hobbyisten,

Mein frischwasser-indikator ist kaputt. Weißt jemand was die Charakteristik ist von dieses (Ampère)meter? (Ohmische Wiederstand und Strombereich in mA)

My freshwater-meter has gone. Does anybody know the characteristics of this amp-meter. (Inner resistance and measurement range in milliamps)

== Jedes Antword auf Deutsch ist prima. Ich schreibe und spreche es slecht (bzw. ohne Fälle entweder Geslächter!) aber lesen und verstehen reicht (meistenshttp://www.hobby600.de/components/com_kunena/template/default_ex/images/german/emoticons/laughing.png) ==

Hans (aus die Niederlände)

Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen