Antwort: Stromlaufplan /Circuitdiagram

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Stromlaufplan /Circuitdiagram

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Ich vermuttete etwas sonstigs. Super!!
Am Schirm is jetzt alles ganz klar, und Pdf-files sind denn auch gut zu lesen.
Hans

Hallo Hans,
das Original war in DIN A3. Ich habe es dann auf DIN A4 verkleinert, weil ja nicht jeder einen DIN A3-Drucker hat.
Dein Einwand ist aber berechtigt. Deshalb habe ich im Download nun auch die beiden Seiten in Originalgröße dazugehängt. Dann muss man sie einfach zusammenkleben.
Download

Hallo Hobbyisten,

Es ist sehr schwer bis ungemächlich das Plan (auf Deutsch oder Englisch) zu lesen beim Verbindung zwischen die Platten eben wenn ich sie auf das Schirm grösser machte. (Zb. S1/x, oder SA/xx). Ist das Original vielleicht besser, denn konte man es mit höhere Resolution wieder scannen. Jetzt muss ich immer checken im Praxis.

The circuit diagram wiring codes (both German and English) between the boards are very hard to read. (p.e. S1/x or SA/xx) If the original is of a better quality, maybe it can be scanned again with a higher resolution. Now one has to search for the most likely connection and then check it in the real world.

mfg. Hans

Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen