Stromlaufplan /Circuitdiagram

  • Hans
  • Hanss Avatar
  • Gast
  • Gast
29 Mai 2009 12:24 #1 von Hans
Stromlaufplan /Circuitdiagram wurde erstellt von Hans
Hallo Hobbyisten,

Es ist sehr schwer bis ungemächlich das Plan (auf Deutsch oder Englisch) zu lesen beim Verbindung zwischen die Platten eben wenn ich sie auf das Schirm grösser machte. (Zb. S1/x, oder SA/xx). Ist das Original vielleicht besser, denn konte man es mit höhere Resolution wieder scannen. Jetzt muss ich immer checken im Praxis.
The circuit diagram wiring codes (both German and English) between the boards are very hard to read. (p.e. S1/x or SA/xx) If the original is of a better quality, maybe it can be scanned again with a higher resolution. Now one has to search for the most likely connection and then check it in the real world.

mfg. Hans
Mehr
29 Mai 2009 14:46 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Aw: Stromlaufplan /Circuitdiagram
Hallo Hans,
das Original war in DIN A3. Ich habe es dann auf DIN A4 verkleinert, weil ja nicht jeder einen DIN A3-Drucker hat.
Dein Einwand ist aber berechtigt. Deshalb habe ich im Download nun auch die beiden Seiten in Originalgröße dazugehängt. Dann muss man sie einfach zusammenkleben.
Download

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
  • Hans
  • Hanss Avatar
  • Gast
  • Gast
30 Mai 2009 11:11 #3 von Hans
Hans antwortete auf Aw: Stromlaufplan /Circuitdiagram
Ich vermuttete etwas sonstigs. Super!!
Am Schirm is jetzt alles ganz klar, und Pdf-files sind denn auch gut zu lesen.
Hans
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.