Antwort: Kühlschrankelektrik

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Kühlschrankelektrik

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

eileen schrieb:

Unser Kühlschrank wird nur noch während der Fahrt mit 12V Strom versorgt.
Hallo Jochen,
ich verstehe Deine Problem nicht. Der Kühlschrank wird nur während der Fahrt mit 12 V Versorgt! Sobald der Motor aus ist (= die Lichtmaschine keinen Strom mehr liefert) bekommt der Kühlschrank keine 12V mehr und muss mit Gas bzw. 230 V betrieben werden.
Moderne Kühlschränke haben dafür eine Automatik (Energiewahl). Das setzt dann aber voraus das Gas geöffnet bzw. 230V Landanschluß vorhanden sind.
Beschreib Dein Problem buitte etwas genauer und vor allem schreib die Type von dem Kühlschrank mit rein!

Hallo Jochen,


hast du mal die Sicherungen nachgesehen bzw. überprüft?

Wilfried wird euch sicher helfen können.

Hilfe, Hilfe!! Unser Kühlschrank wird nur noch während der Fahrt mit 12V Strom versorgt. Steht das Fahrzeug geht auch die Kontrollampe aus, und der Kühlschrank tut nicht mehr das, was er tun soll. Hat jemand einen Rat?

Vielen Dank Jochen

Ladezeit der Seite: 0.488 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen